Hurra es ist ein Junge

Diskutiere Hurra es ist ein Junge im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, am 24.Januar 2006 war es endlich so weit: Nach 10 Jahren XJR, bin ich nun ein Q-Treiber: R1150 GS!!! Ich hoffe, daß ich meine...
Christian GE

Christian GE

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Forum,

am 24.Januar 2006 war es endlich so weit:
Nach 10 Jahren XJR, bin ich nun ein Q-Treiber: R1150 GS!!!

Ich hoffe, daß ich meine Entscheidung nicht bereuen werde, da wir in den Sommermonaten sehr ausgiebige Europatouren betreiben.

So das reicht fürs erste, wünsche allen Allzeit gute Fahrt,

bis bald hier im Chat

Christian
 
A

Anonym3

Gast
Grüsse aus Oal

Hi Christian
Herzlich willkommen hier, und achte immer schön drauf daß auf Schalke bei
Schneefall das Dach geschlossen wird ( grins, bekehrter B. München Fan ).
Auch ich wünsche dir allzeit gute Fahrt...
Mfg. Christoph
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Christian!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zu Deiner Q und gute Fahrt mit ihr
(sobald der Schnee endlich weg ist).

Gruß Ron
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Herzlich Willkommen und viel Spass mit der Q :D
 
A

Andy HN

Gast
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur GS----gute Entscheidung.
 
Christian GE

Christian GE

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Hi Leute,
danke für den netten Empfang.

Ich hoffe ihr habt den tollen Sonntag für eine Runde genutzt, wenn nicht schämt euch.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur ...........

Leider muß ich jetzt auf die Q für zwei Wochen verzichten: Skifahren in den Dolomiten.

Im März laß ich dann die Q richtig fliegen. Mein Lieblingsziel ist das Sauerland. Da können wir (die Q und ich) uns kennenlernen. Sodaß wir auf großer Tour keine bösen Überraschungen erleben.

Bis dahin und schöne Grüße aussem Pott

Christian
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Christian,

herzlich willkommen in der Runde.
 
Thema:

Hurra es ist ein Junge

Hurra es ist ein Junge - Ähnliche Themen

  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

    "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert

    Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert: Guten Morgen, gestern Abend habe ich mein erstes, derartiges Projekt erfolgreich abgeschlossen. Dazu muß ich vielleicht vorab sagen, daß ich von...
  • Hurra, wir können doch noch ...

    Hurra, wir können doch noch ...: Großprojekte Gruß Thomas
  • Hurra, das Plastikgeld kommt

    Hurra, das Plastikgeld kommt: Neue 5-Euro-Münze: Die Welt in Blau und Silber
  • Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ

    Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ: Habe heute meine Neue abgeholt. In Kürze muss mein Händler nur noch seinen Werbemaßnahmen rückgängig machen. Viel gefahren bin ich nicht. 2,5...
  • Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ - Ähnliche Themen

  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

    "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert

    Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert: Guten Morgen, gestern Abend habe ich mein erstes, derartiges Projekt erfolgreich abgeschlossen. Dazu muß ich vielleicht vorab sagen, daß ich von...
  • Hurra, wir können doch noch ...

    Hurra, wir können doch noch ...: Großprojekte Gruß Thomas
  • Hurra, das Plastikgeld kommt

    Hurra, das Plastikgeld kommt: Neue 5-Euro-Münze: Die Welt in Blau und Silber
  • Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ

    Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ: Habe heute meine Neue abgeholt. In Kürze muss mein Händler nur noch seinen Werbemaßnahmen rückgängig machen. Viel gefahren bin ich nicht. 2,5...
  • Oben