Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?

Diskutiere Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, darf ich fragen was es gekostet hat ? Ich müsste meinen Anzug auch mal so langsam dort hinschicken. Besten Dank, Gruß Stefan
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Modell
R 1250 GS / R75/5 / FAT Boy 114
Moin,
darf ich fragen was es gekostet hat ?
Ich müsste meinen Anzug auch mal so langsam dort hinschicken.
Besten Dank,
Gruß
Stefan

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich habe seinerzeit (mit bearbeiten von einigen Unzulänglichkeiten) 350€ gezahlt

Thema:

Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?

Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun? - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz

Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz: Biete 2 Stück Kellermann Atto WL LED Mini Positionsleuchten. Die Leuchten sind neuwertig und Original Verpackt. Preis 80€ VB Dies ist ein...
  • Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Biete Sonstiges Atlantis 4 - Jacke Größe 27, Hose Größe 54, neu hydrophobiert

Atlantis 4 - Jacke Größe 27, Hose Größe 54, neu hydrophobiert: Hallo liebe Kollegen, da ich stark abgenommen habe, passt mir mein Atlantis 4 nicht mehr. Daher wird dieser neu hydrophobiert verkauft...
  • Wasch & Pflegeanleitung für hydrophobierten Nubukkombi

Wasch & Pflegeanleitung für hydrophobierten Nubukkombi: Hallo zusammen, ich denke hier fahren jede Menge den Atlantis 4 oder älter und einige auch mein Vanucci Teil. Fragen: 1. Wascht ihr den auch...
  • Handschuhe aus hydrophobiertem Leder?...

Handschuhe aus hydrophobiertem Leder?...: ...weis jemand, ob und wo es sowas zu kaufen gibt? Natürlich fürs Motorrad.:)
  • Handschuhe aus hydrophobiertem Leder?... - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz

Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz: Biete 2 Stück Kellermann Atto WL LED Mini Positionsleuchten. Die Leuchten sind neuwertig und Original Verpackt. Preis 80€ VB Dies ist ein...
  • Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Biete Sonstiges Atlantis 4 - Jacke Größe 27, Hose Größe 54, neu hydrophobiert

Atlantis 4 - Jacke Größe 27, Hose Größe 54, neu hydrophobiert: Hallo liebe Kollegen, da ich stark abgenommen habe, passt mir mein Atlantis 4 nicht mehr. Daher wird dieser neu hydrophobiert verkauft...
  • Wasch & Pflegeanleitung für hydrophobierten Nubukkombi

Wasch & Pflegeanleitung für hydrophobierten Nubukkombi: Hallo zusammen, ich denke hier fahren jede Menge den Atlantis 4 oder älter und einige auch mein Vanucci Teil. Fragen: 1. Wascht ihr den auch...
  • Handschuhe aus hydrophobiertem Leder?...

Handschuhe aus hydrophobiertem Leder?...: ...weis jemand, ob und wo es sowas zu kaufen gibt? Natürlich fürs Motorrad.:)
  • Oben