Manny
Themenstarter
Moin
Ich habe lange drüber nach gedacht mir eine neue GS zu kaufen aber ich hatte schon vor 2 Jahren mit der
HD RA1250 Pan America geliebäugelt.
So wie "Sampleman" geschrieben hat war auch bei mir der Punkt es muß mal was anderes her.
Gesagt getan > Probe gefahren > Grinsen im Gesicht > Vertrag gemacht > Morgen hole ich Sie ab.
Ich bin schon mehrere BMW GS gefahren R 1100 GS, R 1150 GS und zu letzt die R 1200 GS ADV.
Alles sehr tolle Moped's und haben mir bis dato immer viel Spaß gemacht.
Möchte hier auch nicht's schönreden was ist besser BMW oder HD sondern mir "persönlich" gefällt Sie.
Anbei ein Bild von der neuen.
und was zu Lesen :-)
Punkte die den Unterschied machen.. - HarleyWorld.de: Pan Amerika
PS: Meine R 1200 GS ADV ist zu haben. Setze ich morgen unter Punkt Biete ein. Online ist Sie schon zu finden bei M........ (wo sonst)
So und nu bin ich mal auf eure Reaktionen und Meinungen gespannt
Gruß Manny
Ich habe lange drüber nach gedacht mir eine neue GS zu kaufen aber ich hatte schon vor 2 Jahren mit der
HD RA1250 Pan America geliebäugelt.
So wie "Sampleman" geschrieben hat war auch bei mir der Punkt es muß mal was anderes her.
Gesagt getan > Probe gefahren > Grinsen im Gesicht > Vertrag gemacht > Morgen hole ich Sie ab.
Ich bin schon mehrere BMW GS gefahren R 1100 GS, R 1150 GS und zu letzt die R 1200 GS ADV.
Alles sehr tolle Moped's und haben mir bis dato immer viel Spaß gemacht.
Möchte hier auch nicht's schönreden was ist besser BMW oder HD sondern mir "persönlich" gefällt Sie.
Anbei ein Bild von der neuen.
und was zu Lesen :-)
Punkte die den Unterschied machen.. - HarleyWorld.de: Pan Amerika
PS: Meine R 1200 GS ADV ist zu haben. Setze ich morgen unter Punkt Biete ein. Online ist Sie schon zu finden bei M........ (wo sonst)
So und nu bin ich mal auf eure Reaktionen und Meinungen gespannt
Gruß Manny