I´ll be back!

Diskutiere I´ll be back! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nach 3 mal GS (1100, 1150, 1200) war ich 7 Jahre "abtrünnig"! Jetzt habe ich meine Harley Softail verkauft. Ich möchte mal wieder richtig...
GerdSH1

GerdSH1

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 03/2003
Hallo,

nach 3 mal GS (1100, 1150, 1200) war ich 7 Jahre "abtrünnig"!
Jetzt habe ich meine Harley Softail verkauft.

Ich möchte mal wieder richtig Motorrad fahren!

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein!

Gerd

Moppedmanni

Moppedmanni

Modell
R1150GS
Gute Entscheidung !!! Welcome back !!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen ZURÜCK aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

Gropa

Gropa

Modell
R1300 GS triple black
Na also, geht doch!!!! Willkommen im Forum! :smile:

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
.... und was soll es jetzt werden?

CU
Jonni

GerdSH1

GerdSH1

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 03/2003
Hi Jonni,

jetzt gibt es wieder ne 1150 GS.

Bj. 2003, 40000 km gelaufen!

Gruß
Gerd aus S-H

Thema:

I´ll be back!

I´ll be back! - Ähnliche Themen

• I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken

I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken: Sehr geehrte Herrschaften, wie schon mal hier und da erwähnt, bin ich durch Diebstahl meiner alten GS nun zu einer "Neuen" DZ mit I-ABS...
  • i-ABS / BKV – vorderer Radkreis ohne Funktion, Pumpe hinten läuft dauerhaft

i-ABS / BKV – vorderer Radkreis ohne Funktion, Pumpe hinten läuft dauerhaft: Moin zusammen, ich weiß, das Thema BKV / i-ABS wurde hier schon unzählige Male diskutiert – und vermutlich rollen jetzt einige schon mit den Augen...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Tankstelle ⛽️ Tei ll

Tankstelle ⛽️ Tei ll: Befeuert durch den Tankstellenthread wegen Helm auf oder ab oder in Luxemburg oder sonstwo und den dich daraus ergebenden Diskussionen nehme ich...
  • Tankstelle ⛽️ Tei ll - Ähnliche Themen

• I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken

I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken: Sehr geehrte Herrschaften, wie schon mal hier und da erwähnt, bin ich durch Diebstahl meiner alten GS nun zu einer "Neuen" DZ mit I-ABS...
  • i-ABS / BKV – vorderer Radkreis ohne Funktion, Pumpe hinten läuft dauerhaft

i-ABS / BKV – vorderer Radkreis ohne Funktion, Pumpe hinten läuft dauerhaft: Moin zusammen, ich weiß, das Thema BKV / i-ABS wurde hier schon unzählige Male diskutiert – und vermutlich rollen jetzt einige schon mit den Augen...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Tankstelle ⛽️ Tei ll

Tankstelle ⛽️ Tei ll: Befeuert durch den Tankstellenthread wegen Helm auf oder ab oder in Luxemburg oder sonstwo und den dich daraus ergebenden Diskussionen nehme ich...
  • Oben