Ich glaube ich muss wirklich die Stadt verlassen.

Diskutiere Ich glaube ich muss wirklich die Stadt verlassen. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das ist m.E. mehr und mehr unser Problem wir kümmern uns mit viel Inbrunst um Probleme von Minderheiten und vergessen die (leider oft schweigenden...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Wenn eine Minderheit der Mehrheit vorschreiben möchte, wie sich Letztere zu verhalten hat ... :smile:
das ist m.E. mehr und mehr unser Problem
wir kümmern uns mit viel Inbrunst um Probleme von Minderheiten und vergessen die (leider oft schweigenden Mehrheiten) nur weil die Minderheiten aufgrund ihrer Lautstärke als die Mehrheiten wirken oder wahrgenommen werden.

gutes Beispiel auch das mit den Kirchenglocken ..
wenn ich da hinziehe wo die schon seit jeher läuten, dann muß ich mich als Zuzügling m.M.n. danach richten - aber das kennen wir hier in Bayern ja auch zur Genüge mit z.B. den Kuhglocken.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Du hast die Gockel vergessen...

Das ist doch via versa - die Leute, die ihr Dorfleben in der Stadt haben wollen und die Stadtmenschen, die den Dorfbewohnern alles verbieten wollen.

Obwohl, die Städte entstanden doch aus Dörfern... München ist das beste Beispiel dafür.

Und apropos Grün in die Städte: Wir hatten damals an unserer Wirtschaftsschule in Freising eine Deutschlehrerin - eine echte Grüne, war 1977 bis 81.
Sie stellte uns einmal die Aufgabe, wie zubetonierte Hinterhöfe in der Innenstadt wieder begrünt werden können.
Für uns kein Problem - denn die gesamte Klasse kam von Dörfern. :daumen-hoch:

Die Parallelklasse kam aus der Stadt.
Aber die hat sie leider nicht unterrichtet.
:lalala:

Bin mal gespannt, was aus dem Bürgerbegehren für B wird. Am Ende müssen alle zu Fuß gehen.
Vielleicht wäre das die beste Lösung?

Thema:

Ich glaube ich muss wirklich die Stadt verlassen.

Ich glaube ich muss wirklich die Stadt verlassen. - Ähnliche Themen

• Ich glaub ich fahr den mal nach Wiehl...

Ich glaub ich fahr den mal nach Wiehl...: :cool: Cooles Städsche....
  • Variokoffer für bj 2010 glaube K25

Variokoffer für bj 2010 glaube K25: Hallo ich habe leider ( R 1200 Gs Bj 2010) meine Breite mit den Koffern etwas unterschätzt:oops:. Ich habe mir eine dicke Beule in den Aludeckel...
  • Ich glaube ich bin jetzt hier :-) After 33 years in SA,Turkey and UK ,Germany feels like a new country to me

Ich glaube ich bin jetzt hier :-) After 33 years in SA,Turkey and UK ,Germany feels like a new country to me: So jetzt probiere ich das noch mal mit dem deutsch schreiben:unsure: So also dann habe ich doch die UK letztes jahr am dritten December...
  • Kaum zu glauben

Kaum zu glauben: Hallo zusammen, gestern habe ich meine R 1250 GS (Nigelnagelneu) :riesigfreu::riesigfreu: abgeholt. Super Bike. Und heute vom Freundlichen mit...
  • Kaum zu glauben

Kaum zu glauben: Ich denke mal, Ihr habt es alle schon in den Nachrichten, im Radio oder sonstwo gehört und es ist mir fast zu blöd, das hier rein zu schreiben...
  • Kaum zu glauben - Ähnliche Themen

• Ich glaub ich fahr den mal nach Wiehl...

Ich glaub ich fahr den mal nach Wiehl...: :cool: Cooles Städsche....
  • Variokoffer für bj 2010 glaube K25

Variokoffer für bj 2010 glaube K25: Hallo ich habe leider ( R 1200 Gs Bj 2010) meine Breite mit den Koffern etwas unterschätzt:oops:. Ich habe mir eine dicke Beule in den Aludeckel...
  • Ich glaube ich bin jetzt hier :-) After 33 years in SA,Turkey and UK ,Germany feels like a new country to me

Ich glaube ich bin jetzt hier :-) After 33 years in SA,Turkey and UK ,Germany feels like a new country to me: So jetzt probiere ich das noch mal mit dem deutsch schreiben:unsure: So also dann habe ich doch die UK letztes jahr am dritten December...
  • Kaum zu glauben

Kaum zu glauben: Hallo zusammen, gestern habe ich meine R 1250 GS (Nigelnagelneu) :riesigfreu::riesigfreu: abgeholt. Super Bike. Und heute vom Freundlichen mit...
  • Kaum zu glauben

Kaum zu glauben: Ich denke mal, Ihr habt es alle schon in den Nachrichten, im Radio oder sonstwo gehört und es ist mir fast zu blöd, das hier rein zu schreiben...
  • Oben