Ich hab mal was gebastelt...wie findet Ihr das?

Diskutiere Ich hab mal was gebastelt...wie findet Ihr das? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Hoffentlich sind Vögel farbenblind. Der dunkle kann als Sarg durchgehen, der hellere wirkt dagegen einladend 👍
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hmmm …. wie sag ich’s denn mal höflich???
Also Holzarbeit hast du deutlich besser drauf als Malerei!
Vorschlag: statt des doch arg nach „Kindermalerei“ aussehenden BMW-Logos n Aufkleber kaufen und drupppappen.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ich finde es nicht schlecht, es hat was 👍.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.149
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Gut gemacht - Frage ist eher, was sagt Deine bessere Hälfte dazu?! Wenn sie auch ok ist damit dann 👍
Den Vögeln wirds „trotzdem“ schmecken :wink:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.095
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zu vögeln soll man immer gut sein ;)

Uli
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.929
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Du hast gefragt, darum meine Antwort: Ich finde die Topcases, die Du gebaut hast, ziemlich unpraktisch. Da fallen doch durch die Löcher immer alle Sachen wieder raus. Außerdem ist mir auch nicht klar, welche Adapterplatte für den Topcasehalter benötigt wird. Und passt überhaupt ein Integralhelm rein?
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.149
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Eine weitere wichtige Frage in dem Zusammenhang; ist das schon mit GoreTex-Pro?? Und wie werden die Öffnungen bei Regen verschlossen?

Fragen über Fragen und die Anwort - weiss nur der Wind…
 
L

Lucky-GS

Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
13
Ort
Alsbach-Hähnlein
Modell
R1200GS K25
Was hat dieses Kofferset denn für eine Zuladung?
Passt da die originale Adapterplatte?
 
G

Gast 44602

Gast
Dein Hobby halte ich für besser als Angeln, Jagen oder Wehrsport, es schadet wenigstens nichts und niemandem. Zwei Fragen hätte ich aber noch: Das mit dem schwarzen Dach ist ein Nistkasten oder ein Futterhäuschen? Und wo platzierst du die Bastelei, damit du dich an der Bemalung erfreuen kannst? Weil - die Vögel wird das eher nicht interessieren.

Gruß Hannes.
 
Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
110
Ort
Ulmtal
Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
Sehr gelungen, die würde ich direkt bei mir im Garten aufhängen.
:daumen-hoch:
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.062
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Na, wenn es die Kollegen davon abhält, im Luftfilterkasten zu nisten.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Ich habe da mal etwas gebastelt....?
Es hätte schlimmer kommen können!
 
Thema:

Ich hab mal was gebastelt...wie findet Ihr das?

Ich hab mal was gebastelt...wie findet Ihr das? - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Oben