Hmmm …. wie sag ich’s denn mal höflich???
Also Holzarbeit hast du deutlich besser drauf als Malerei!
Vorschlag: statt des doch arg nach „Kindermalerei“ aussehenden BMW-Logos n Aufkleber kaufen und drupppappen.
Du hast gefragt, darum meine Antwort: Ich finde die Topcases, die Du gebaut hast, ziemlich unpraktisch. Da fallen doch durch die Löcher immer alle Sachen wieder raus. Außerdem ist mir auch nicht klar, welche Adapterplatte für den Topcasehalter benötigt wird. Und passt überhaupt ein Integralhelm rein?
Dein Hobby halte ich für besser als Angeln, Jagen oder Wehrsport, es schadet wenigstens nichts und niemandem. Zwei Fragen hätte ich aber noch: Das mit dem schwarzen Dach ist ein Nistkasten oder ein Futterhäuschen? Und wo platzierst du die Bastelei, damit du dich an der Bemalung erfreuen kannst? Weil - die Vögel wird das eher nicht interessieren.
Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉): Hallo zusammen
mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin,
Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen,
vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde!
Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln) - Ähnliche Themen
Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉): Hallo zusammen
mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin,
Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen,
vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde!
Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...