Enduroopa
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.01.2010
- Beiträge
- 2.482
- Ort
- 78247 Hilzingen
- Modell
- F 800 GS, S1000R, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Habe die Wollmilchsau und bissle Geld gegen eine Wollmilch und eine Sau getauscht.
toll, da hast ja noch was rausbekommenHabe die Wollmilchsau und bissle Geld gegen eine Wollmilch und eine Sau getauscht.
OK, KTM als Spezialist fürs Grobe lass ich mir ja noch eingehen, aber die Multi ist - und das sagt schon der Name - für viele Straßen einsetzbar.Bin mal gespannt, ob dir die beiden Spezialisten ....
Hmm, keine Ahnung, gehe sehr gerne auf die Rennstrecke ( ca. 5-10 Tage / Jahr ) mag aber a.) keine 4 Zylinder und b.) keine. richtigen Rennmaschinen ( bin in den 70er und 80er den AMA Superbikes verfallen. Außerdem ist mein Ranzen der gebückten Stellung hinderlich.OK, KTM als Spezialist fürs Grobe lass ich mir ja noch eingehen, aber die Multi ist - und das sagt schon der Name - für viele Straßen einsetzbar.
Gordon, warum ist es eigentlich kein echter Spezialist für die Rennstrecke geworden?
Gruß Thomas
mutig. Bin mal gespannt, gefahren bin ich die Multi bisher noch nicht :-).
Berichte mal.... ob ich’s umsetzen kann bleibt abzuwarten. Bin mal gespannt, ...
Berichte mal.
Ich habe auf der S trotz 10PS mehr, 25kg weniger und besser Aerodynamik fast ein Jahr gebraucht um meine Zeit mit der GS in Oschersleben einzustellen.
Da gabs doch was von ?..............jaja....das Älterwerden geht an keinem spurlos vorbei..............bin schon weg........kriegst mich nicht.......
ducati gehört zu audi - also auch "deutsches motorrad"son italienisches Zeuchs.
Eine Multi mit einer Superduke Gt zu vergleichen ...Ein Bekannter war nach der Probefahrt mit der Multi "geheilt" (hat sich dann später eine KTM Superduke GT gekauft, mit der ist er zufrieden)
Ich selber konnte auch beim Fahrzeugtausch auf Touren der Multi nicht das abgewinnen, was man so erwartet. (unten doch recht wenig Druck und arg rappelig für ein Reisemoped)
Ich war von 1978 bis 1985 Motorradmechaniker ( Lehre und Gesellenjahre ). Hatte damals Wasserbüffel, Mach 2, Z900, Katana 1100 und andere Widowmaker mit Monstermotor und 125er Fahrwerk. Bin daher einiges gewohnt und zum zähmen fähig [emoji1]Das finde ich bei so einem hochpreisigen Moped wie der Multi schon sehr mutig, die ungefahren zu kaufen.
Ein Bekannter war nach der Probefahrt mit der Multi "geheilt" (hat sich dann später eine KTM Superduke GT gekauft, mit der ist er zufrieden)
Ich selber konnte auch beim Fahrzeugtausch auf Touren der Multi nicht das abgewinnen, was man so erwartet. (unten doch recht wenig Druck und arg rappelig für ein Reisemoped)
Aber auf der Renne mag das natürlich völlig andes ausehen.