Ich habe fertig (mit Desierto 3)

Diskutiere Ich habe fertig (mit Desierto 3) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; .....noch nicht ganz fertig, aber jetzt mache ich Pause bis in den Winter. Der Anbau der Desierto hat mich echt genervt und daher muss der Rast...
Motorradschneiderle

Motorradschneiderle

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
140
Ort
73447 Oberkochen / Ostalbkreis
Modell
BMW R1200GS 2007er
.....noch nicht ganz fertig, aber jetzt mache ich Pause bis in den Winter. Der Anbau der Desierto hat mich echt genervt und daher muss der Rast nun warten. Im Herbst dann: Kardan / Endantrieb schwarz, Ventildeckel schwarz und vielleicht ( wenn das Geld reicht ) eine bessere Sitzbank.
 

Anhänge

M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
329
Und wenn Du dir statt dessen einfach ein neues Motorrad gekauft hättest?
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Das ist ein Sparsammer Schwabe.:pEr kauft nicht so einfach eine neue Q.

Gruß aus dem R.ies:D:D:D

Martin
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

wie sind die Visionen ( Winter 2011-2012 ) für die Zukunft ?

Was soll aus der Q noch werden?

ansonsten sehe ich nur schwarz:eek:

Matti
 
Motorradschneiderle

Motorradschneiderle

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
140
Ort
73447 Oberkochen / Ostalbkreis
Modell
BMW R1200GS 2007er
Das ist ein Sparsammer Schwabe.:pEr kauft nicht so einfach eine neue Q.

Gruß aus dem R.ies:D:D:D

Martin

Stimmt :D und zudem.....ich hatte in Summe 31 Motorräder.....mit der setze ich vorerst einen Schlusspunkt ( mit bald 53 Jahren ). Dann kommen nur noch 2 Stück: Noch einmal Gespann fahren ( hatte schon 2 Stück ) und dann.......irgendwann.....eine aus USA
 
Thema:

Ich habe fertig (mit Desierto 3)

Ich habe fertig (mit Desierto 3) - Ähnliche Themen

  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Ich habe fertig

    Ich habe fertig: 44 dienstjahren bei derselben firma, hatte wohl mehrere namen und eigentumer gehabt...von DSM, nach Lanxess ( wahr Bayer) und jetzt Aramco Saudi...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen? - Ähnliche Themen

  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Ich habe fertig

    Ich habe fertig: 44 dienstjahren bei derselben firma, hatte wohl mehrere namen und eigentumer gehabt...von DSM, nach Lanxess ( wahr Bayer) und jetzt Aramco Saudi...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Oben