Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nomen est omen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.061
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Danke für den Tip!
Muß ich auch mal kucken..., kuck ja sonst nur Kinderkanal kika. :playfull::inlove::mstickle::wub:
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.061
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Aber wir sitzen, anders als auf dem Bild oben, einsfuffzich auseinander!
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
777
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC
Kressbronn liegt ja auch im Land der Selbstentscheider.

Der Begriff Stockholm-Syndrom scheint dir trotz Gebrauchs inhaltlich fremd zu sein.
Ach so? Bin ich etwa in Geiselhaft meines Stammesfürsten und muss mich als Steigbügelhalter bücken für eine mögliche Kanzlerkandidatur?

Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.825
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Bisken absolut, oder?
Auch wenn man sicher vorschnell den ein oder anderen Corona zugeschrieben hat, ist es doch eine signifikante Größe.
Nein, auch wenn Du mir gleich widersprechen wirst.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
8.664
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
121
Ort
Solingen
Modell
R1200GS Tü / R1200GS LC
Leute es sterben Menschen an dem Corona ob 2Millionen oder 200tausend spielt keine rolle! Anscheinend ist hier noch keiner betroffen oder dem Tod von der Schippe gesprungen, sonst würde dem ein oder anderen das Diskutieren über die zeitliche Einschränkung von (Spaß) Aktivitäten und Kontakten vergehen! Zuhause bleiben gefährdet niemanden!
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
185
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Exakt. Die "Coronakrise" bringt vielschichtige Probleme mit sich, daher finde ich Pauschalaussagen nicht zielführend.
 
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
410
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Mir geht diese Corona-Dauerbeschallung schon seit Tagen auf den Wecker. Da kommen tägliche Spaziergänge oder kleine Fahrten mit dem Rad oder Auto und am Wochenende mit dem Motorrad als Abwechslung und zum Gedanken durchblasen ganz gut.
Gedanken durchblasen ist bestimmt gut, ich denke da aber eher an was anders :-))
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
121
Ort
Solingen
Modell
R1200GS Tü / R1200GS LC
Wenn ein 10Jähriger Junge, der davon lebt auf der Müllhalde das Kupfer aus den Kabeln zu brennen damit er überleben kann, solche Diskussion führt würde ich das verstehen!
Hätte wenn und aber..... Der Junge verhungert und wer noch??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

  • Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! (reloaded)

    Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! (reloaded): Ich nicht, aber ich frage mich warum der Thread Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! geschlossen ist.
  • Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen.

    Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen.: Petition unterschreiben Gruß Thomas
  • Wo Rahmen vermessen lassen?

    Wo Rahmen vermessen lassen?: Hallo, ich stehe derzeit vor einem Projekt. Ich möchte eine unfallbeschädigte GS wieder aufbauen. Es geht hier um einen hohen emotionalen Wert...
  • R1250 GSA Komplett lackieren lassen

    R1250 GSA Komplett lackieren lassen: Moin Zusammen, ich würde mir gern meine neue GSA komplett Lackieren lassen am besten alles was geht inklusive den Sturzbügeln und...
  • Stadler Kombi bei Stadler umnähen lassen

    Stadler Kombi bei Stadler umnähen lassen: Guten Tag, ich möchte meinen Stadler Kombi umnähen lassen. Hat jemand seinen Kombi schon einmal bei Stadler umnähen lassen? Erfahrungen...
  • Stadler Kombi bei Stadler umnähen lassen - Ähnliche Themen

  • Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! (reloaded)

    Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! (reloaded): Ich nicht, aber ich frage mich warum der Thread Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! geschlossen ist.
  • Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen.

    Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen.: Petition unterschreiben Gruß Thomas
  • Wo Rahmen vermessen lassen?

    Wo Rahmen vermessen lassen?: Hallo, ich stehe derzeit vor einem Projekt. Ich möchte eine unfallbeschädigte GS wieder aufbauen. Es geht hier um einen hohen emotionalen Wert...
  • R1250 GSA Komplett lackieren lassen

    R1250 GSA Komplett lackieren lassen: Moin Zusammen, ich würde mir gern meine neue GSA komplett Lackieren lassen am besten alles was geht inklusive den Sturzbügeln und...
  • Stadler Kombi bei Stadler umnähen lassen

    Stadler Kombi bei Stadler umnähen lassen: Guten Tag, ich möchte meinen Stadler Kombi umnähen lassen. Hat jemand seinen Kombi schon einmal bei Stadler umnähen lassen? Erfahrungen...
  • Oben