ich liebe Sie…

Diskutiere ich liebe Sie… im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; und kann nicht aufhören Fotos davon zu machen. Mein Topmodell auf reisen. Get the feeling…aber nur mit den richtigen Untersatz. Hallo GS Freunde...
huberto

huberto

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
und kann nicht aufhören Fotos davon zu machen.
Mein Topmodell auf reisen.
Get the feeling…aber nur mit den richtigen Untersatz.

Hallo GS Freunde heute gibt es das neue, neu überarbeitete Video von einer 1150 GS Adventure.

Liebe Grüße

Hubert

Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Das Gucken, hier auf der Seite, scheint schwierig. Wenn ich auf "Gucken auf YouTube" klicke läuft's sofort. Währenddessen orgelt es hier immer noch.

Der Appetithappen war schon soweit gut.

Q-Tips

Q-Tips

Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Ich hab mich auch gefragt, ob TT sponsort.
Haben se aber wahrscheinlich nicht nötig...

M

Matjes

Modell
R1150GS, 2001
joup -

Akorat schönes Video - gute Mucke!

Matthias

Thema:

ich liebe Sie…

ich liebe Sie… - Ähnliche Themen

• MAR vs PST III oder doch lieber CTA3 auf R1300GS

MAR vs PST III oder doch lieber CTA3 auf R1300GS: Es gibt kaum Erfahrungen der beiden, rel neuen, erstgenannten Michelin Anakee Road und Pirelli STIII auf der R1300GS, die ja auch schon vor ca 1,5...
  • Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?

Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen, mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
  • Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?

Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?: Hallo werte Toucan Goretex Fahrer, nach vielem suchen und probieren verschiedener Adventure Stiefel von Sidi, Gaerne und Alpinestars, bin ich...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Liebe GS Gemeinde

Liebe GS Gemeinde: Ich würde mich dann gerne auch noch vorstellen wollen: Ich heiße Stefan und wohne an den Ausläufern des Bergischen Landes im Rhein-Sieg Kreis...
  • Liebe GS Gemeinde - Ähnliche Themen

• MAR vs PST III oder doch lieber CTA3 auf R1300GS

MAR vs PST III oder doch lieber CTA3 auf R1300GS: Es gibt kaum Erfahrungen der beiden, rel neuen, erstgenannten Michelin Anakee Road und Pirelli STIII auf der R1300GS, die ja auch schon vor ca 1,5...
  • Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?

Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen, mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
  • Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?

Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?: Hallo werte Toucan Goretex Fahrer, nach vielem suchen und probieren verschiedener Adventure Stiefel von Sidi, Gaerne und Alpinestars, bin ich...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Liebe GS Gemeinde

Liebe GS Gemeinde: Ich würde mich dann gerne auch noch vorstellen wollen: Ich heiße Stefan und wohne an den Ausläufern des Bergischen Landes im Rhein-Sieg Kreis...
  • Oben