Ich suche den Fotobericht Kupplung erneuern

Diskutiere Ich suche den Fotobericht Kupplung erneuern im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo vor einigerZeit hat hier jemand den Kupplungswechsel sehr detailliert mit Bildern beschrieben. Ich dachte ihn auf meinem Computer...
B

bero24

Themenstarter
Hallo
vor einigerZeit hat hier jemand den Kupplungswechsel sehr detailliert mit Bildern beschrieben.
Ich dachte ihn auf meinem Computer gespeichert zu haben, leider ist der bericht weg.
Wäre jemand so nett , wenn er weiß wer oder der Verfasser , sich bei mir zu melden?
Er wechselte die Kupplung im Wohnzimmer ,es war ein weißer Fliesenboden soweit ich mich erinnere.
Vielen Dank im vorraus.
sonnigen tag allen
LhzG
Bernd

B

bero24

Themenstarter
Nachtrag
Suchfunktion habe ich schon mit Inbrunst bedient :-)))

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Wüsste nicht wen Du meinst🤥

such mal umdieecke Getriebeausbau

Nachtrag, da war Truckie schneller

B

bero24

Themenstarter
Guten abend
vilen dank euch beiden
genau dieser tolle Bericht ist der gesuchte.
LhzG
Bernd

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Hallo Bernd,

freut mich, danke fürs Lob und das es Dir hilft

Thema:

Ich suche den Fotobericht Kupplung erneuern

Ich suche den Fotobericht Kupplung erneuern - Ähnliche Themen

• Suche Suche original Auspuff für G650 X Challenge

Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Erledigt Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel

Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel: Ich bin auf der Suche, nach einem Touring Windschild mit Bügel für eine F800/650GS Bj. 2008.
  • Suche Suche Softgepäcktaschen für GS 1200 LC

Suche Softgepäcktaschen für GS 1200 LC: Suche Packtaschen für die GS 1200. Bitte alles anbieten. Vielleicht auch im Tausch gegen Original Koffer, die ich abgeben möchte. Bitte per PN...
  • Suche Suche Kraftstofftank R 1100 GS

Suche Kraftstofftank R 1100 GS: Guten Tag, für meinen Neuaufbau suche ich einen Kraftstofftank der R 1100 GS. Gerne Kunststoff oder Metall in einem guten Zustand. Leider ist...
  • Erledigt Suche noch Ohrmarken

Suche noch Ohrmarken: Hallo, bin auf der Suche nach Ohrmarken. Bräuchte zwei Stück. Am liebsten eine in orange und eine in gelb. Gelb geht auch bei beiden. Danke vorab
  • Suche noch Ohrmarken - Ähnliche Themen

• Suche Suche original Auspuff für G650 X Challenge

Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Erledigt Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel

Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel: Ich bin auf der Suche, nach einem Touring Windschild mit Bügel für eine F800/650GS Bj. 2008.
  • Suche Suche Softgepäcktaschen für GS 1200 LC

Suche Softgepäcktaschen für GS 1200 LC: Suche Packtaschen für die GS 1200. Bitte alles anbieten. Vielleicht auch im Tausch gegen Original Koffer, die ich abgeben möchte. Bitte per PN...
  • Suche Suche Kraftstofftank R 1100 GS

Suche Kraftstofftank R 1100 GS: Guten Tag, für meinen Neuaufbau suche ich einen Kraftstofftank der R 1100 GS. Gerne Kunststoff oder Metall in einem guten Zustand. Leider ist...
  • Erledigt Suche noch Ohrmarken

Suche noch Ohrmarken: Hallo, bin auf der Suche nach Ohrmarken. Bräuchte zwei Stück. Am liebsten eine in orange und eine in gelb. Gelb geht auch bei beiden. Danke vorab
  • Oben