Ich Unwissender....... was das Thema ADV angeht- hier: Lampenschutzgitter

Diskutiere Ich Unwissender....... was das Thema ADV angeht- hier: Lampenschutzgitter im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Klaus, dat is nur jesteckt! N Ruck und im nur ist’s ab und wieder dran;)
Martin01

Martin01

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
132
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS / R21
Hier giebt es einen Nachbau zu kaufen .
Gruß,Martin
Den kompletten Link darf ich noch nicht einfügen, erst ab 10 Posts.

Aliexpress,com
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Thema:

Ich Unwissender....... was das Thema ADV angeht- hier: Lampenschutzgitter

Ich Unwissender....... was das Thema ADV angeht- hier: Lampenschutzgitter - Ähnliche Themen

  • Unwissender möchte sich vorstellen

    Unwissender möchte sich vorstellen: Tach Leute! Mich hat es unverhofft über Umwege zu einem Schnabeltierhalter gemacht! Eine R1150GS Bj. 2003 ist's geworden. Und ich bin stolz wie...
  • Frage eines Unwissenden - Motor ging beim schalten aus!

    Frage eines Unwissenden - Motor ging beim schalten aus!: Hallo, seit ein paar Wochen hab ich ´ne 1150 GS; Ein paar km sinds schon geworden - aber wir gewöhnen uns noch aneinander. Heute ein paar Meter...
  • Frage eines Unwissenden - Motor ging beim schalten aus! - Ähnliche Themen

  • Unwissender möchte sich vorstellen

    Unwissender möchte sich vorstellen: Tach Leute! Mich hat es unverhofft über Umwege zu einem Schnabeltierhalter gemacht! Eine R1150GS Bj. 2003 ist's geworden. Und ich bin stolz wie...
  • Frage eines Unwissenden - Motor ging beim schalten aus!

    Frage eines Unwissenden - Motor ging beim schalten aus!: Hallo, seit ein paar Wochen hab ich ´ne 1150 GS; Ein paar km sinds schon geworden - aber wir gewöhnen uns noch aneinander. Heute ein paar Meter...
  • Oben