Ich will raus!

Diskutiere Ich will raus! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hat jemand Lust nach Metz zu fahren ? http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0...eature=related :p :o
J

jowap

Themenstarter
Modell
r 1100 gs
Hat jemand Lust nach Metz zu fahren ?

:p
:o

S

surfares

Metz ist eine schöne Stadt...und wirklich nicht weit weg...

Ich war schon lange nicht mehr dort, eigentlich schade....:o

Auch Nancy werde ich mir im Herbst mal wieder antun...

Guter Gedanke für die übernächste Woche wenn ich Urlaub habe...:)

Aber was hat das mit den Althippis von Canned Heat zu tun...:confused:

Gruß
Peter

Thema:

Ich will raus!

Ich will raus! - Ähnliche Themen

• Bekomme den Schlüssel unter der Sitzbank nicht mehr raus

Bekomme den Schlüssel unter der Sitzbank nicht mehr raus: Hallo zusammen, nachdem ich die beiden Sitzbankhälften abgenommen hatte, wollte ich den Schlüssel wieder raus nehmen. Das geht jedoch leider...
  • Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?

Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?: Hallo, der letzte Eintrag im Forum zu diesem (ähnlichen) Thema ist aus 2008, daher mal neu geöffnet. Meine F 700 GS wird unter einem Carport an...
  • Bekomme vorne die Luft nicht raus

Bekomme vorne die Luft nicht raus: Ich habe an der Voderbremse einen weichen Druckpunkt. Langer Hebelweg und er wird bei ein, zweimal ziehen kürzer. Also typisch für Luft im...
  • Benzinpumpe surrt laut nach Filterwechsel - raus damit?

Benzinpumpe surrt laut nach Filterwechsel - raus damit?: Hallo, hab gerade einen umfangreichen Service an meiner 1100 (BJ 97) hinter mir und dabei hatte ich auch den Benzinfilter getauscht. War nach...
  • HAG Ölwechsel, es lief Glasklar raus

HAG Ölwechsel, es lief Glasklar raus: Ich war heut mal fleißig und hab meiner dicken einen HAG Ölwechsel gegönnt. Als BMW Neuling hab ich das zum ersten Mal gemacht. Bei Kauf hatte...
  • HAG Ölwechsel, es lief Glasklar raus - Ähnliche Themen

• Bekomme den Schlüssel unter der Sitzbank nicht mehr raus

Bekomme den Schlüssel unter der Sitzbank nicht mehr raus: Hallo zusammen, nachdem ich die beiden Sitzbankhälften abgenommen hatte, wollte ich den Schlüssel wieder raus nehmen. Das geht jedoch leider...
  • Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?

Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?: Hallo, der letzte Eintrag im Forum zu diesem (ähnlichen) Thema ist aus 2008, daher mal neu geöffnet. Meine F 700 GS wird unter einem Carport an...
  • Bekomme vorne die Luft nicht raus

Bekomme vorne die Luft nicht raus: Ich habe an der Voderbremse einen weichen Druckpunkt. Langer Hebelweg und er wird bei ein, zweimal ziehen kürzer. Also typisch für Luft im...
  • Benzinpumpe surrt laut nach Filterwechsel - raus damit?

Benzinpumpe surrt laut nach Filterwechsel - raus damit?: Hallo, hab gerade einen umfangreichen Service an meiner 1100 (BJ 97) hinter mir und dabei hatte ich auch den Benzinfilter getauscht. War nach...
  • HAG Ölwechsel, es lief Glasklar raus

HAG Ölwechsel, es lief Glasklar raus: Ich war heut mal fleißig und hab meiner dicken einen HAG Ölwechsel gegönnt. Als BMW Neuling hab ich das zum ersten Mal gemacht. Bei Kauf hatte...
  • Oben