Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Diskutiere Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Wozu? Die BMW haben elektrische Bezinpumpen. Man muss sie nur einschalten und einem "alternativen" Schlauch an den Schnellverschluss stecken...
M

MTL

Nach "Sein 11 l Tank reicht ...." verstehe ich die Frage nicht.
Hab' nachgeschaut: beide Vmax-Modelle (1200er und 1700er) haben einen 15-Liter-Tank. Die 11 Liter ergeben sich allenfalls rechnerisch nach Abzug der Reservemenge (3,0 Liter bei der 1200er, 3,9 Liter bei der 1700er). So oder so ist mir schleierhaft, wie man das im normalen Tourenmodus auf 100 km verfeuern will, also weder mit Dauervollgas bei Tacho 200+ noch mit ständigem Burnout oder Dragstrip-Beschleunigung.

(Ich hatte einst die 1200er und damit auf gut 100 Mm einen Verbrauch um die knapp 7 Liter auf 100 km.)

gerd_

gerd_

Hi
Es war vor 23 Jahren
gerd

UliM

UliM

Modell
R1300GSA ASA Trophy und Suzuki Burgman 650 K7
Hallo,
ich habe auch einen Kumpel mit einer 28 Jahre alten Vmax, er hat einen Tankinhalt von 15l, sobald er, meistens nach 170 km auf Reserve umschalten muss gibt er Bescheid und wir suchen eine Tankstelle. Seit neuesten hat er noch 2 Liter im Gepäck, ohne Gedöns mit am Moped sichern,daher ist jetzt da alles stressfreier. Hat auch bei unserer letzten Tour im Juni mit über 3000km geklappt, hat den Kanister nicht benötigt. Ich tanke halt immer erst beim 3. Tanken mit 🙂

Gruß
Uli

Thema:

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister - Ähnliche Themen

• Pulver/Kunststoffbeschichtungen an eurem Motorrad??? Ideen gesucht

Pulver/Kunststoffbeschichtungen an eurem Motorrad??? Ideen gesucht: Hi Leute, ich wollte hier in die Runde fragen, ob ihr an eurer 1300er schon Bauteile farbig oder schwarz gepulvert habt? Würde an meiner Trophy...
  • Ideen gesucht 4 Tage

Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...

Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...: Hallo Leute… Eine Frage bitte Kurz zur Vorgeschichte… In jungen Jahren mit Strassenmotorrädern angefangen.. Später: SM und Enduro (KTM LC4-540)...
  • Idee für Sturzbügeltaschen o.ä. für 1150GS gesucht

Idee für Sturzbügeltaschen o.ä. für 1150GS gesucht: Hallo verehrtes Forum, ich suche eine Idee für Sturzbügeltaschen, "nach unten erweiterten Tankrucksack, o.ä. für meine 11,5er GS Nach meinem...
  • kreative Hilfe für verrückte Idee gesucht !!!

kreative Hilfe für verrückte Idee gesucht !!!: Hallo Leute, ich hatte gerade eine verrückte Idee. Ich möchte mir auf die Hauswand ein Motorrad pinseln, in dem ich die Hausnummer integrieren...
  • kreative Hilfe für verrückte Idee gesucht !!! - Ähnliche Themen

• Pulver/Kunststoffbeschichtungen an eurem Motorrad??? Ideen gesucht

Pulver/Kunststoffbeschichtungen an eurem Motorrad??? Ideen gesucht: Hi Leute, ich wollte hier in die Runde fragen, ob ihr an eurer 1300er schon Bauteile farbig oder schwarz gepulvert habt? Würde an meiner Trophy...
  • Ideen gesucht 4 Tage

Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...

Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...: Hallo Leute… Eine Frage bitte Kurz zur Vorgeschichte… In jungen Jahren mit Strassenmotorrädern angefangen.. Später: SM und Enduro (KTM LC4-540)...
  • Idee für Sturzbügeltaschen o.ä. für 1150GS gesucht

Idee für Sturzbügeltaschen o.ä. für 1150GS gesucht: Hallo verehrtes Forum, ich suche eine Idee für Sturzbügeltaschen, "nach unten erweiterten Tankrucksack, o.ä. für meine 11,5er GS Nach meinem...
  • kreative Hilfe für verrückte Idee gesucht !!!

kreative Hilfe für verrückte Idee gesucht !!!: Hallo Leute, ich hatte gerade eine verrückte Idee. Ich möchte mir auf die Hauswand ein Motorrad pinseln, in dem ich die Hausnummer integrieren...
  • Oben