Idee für Sturzbügeltaschen o.ä. für 1150GS gesucht

Diskutiere Idee für Sturzbügeltaschen o.ä. für 1150GS gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo verehrtes Forum, ich suche eine Idee für Sturzbügeltaschen, "nach unten erweiterten Tankrucksack, o.ä. für meine 11,5er GS Nach meinem...
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.199
Hallo verehrtes Forum,

ich suche eine Idee für Sturzbügeltaschen, "nach unten erweiterten Tankrucksack, o.ä. für meine 11,5er GS

Nach meinem Kenntnisstand gab´s mal Tankrucksäcke in der Bauform, habe aber bei den üblichen Verdächtigen nix gefunden;

Ich stelle mir folgendes vor:

Einen vorhandenen Magnet-Tankrucksack (17 .. 25 L) weiter nutzen können und vergleichbare Taschen ( 5 Liter + / - ) beidseitig entweder an Tank / Sturzbügel, ... montieren oder unter den Tankrucksack klemmen;

Da ich diese Konstruktion nur ab und an benötigen würde, sollte der finanzielle Aufwand nicht zu hoch sein;

Hat irgend jemand einen Lösungsvorschlag oder so was in der Art evtl. auch schon realisiert?

Über sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar!

Grüße

Andreas
 
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.199
Danke für den Hinweis;

.. dürfte vieeeel weniger als etwa 5 .. 7 Liter haben

A.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallihallo,
das was du suchst heißt
„VP45“ und stammt von Kahedo/Touratech.
wobei 5 L pro seite auch bißl hochgegriffen sind.

grüße vom elfer-schwob
 
Zuletzt bearbeitet:
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Hätte da was für dich, kann aber erst morgen Bilder machen. Schicke ich dir dann.
 
Thema:

Idee für Sturzbügeltaschen o.ä. für 1150GS gesucht

Idee für Sturzbügeltaschen o.ä. für 1150GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...

    Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...: Hallo Leute… Eine Frage bitte Kurz zur Vorgeschichte… In jungen Jahren mit Strassenmotorrädern angefangen.. Später: SM und Enduro (KTM LC4-540)...
  • Brauche Ideen für 1-2 Tagestouren, Startpunkt Frankfurt

    Brauche Ideen für 1-2 Tagestouren, Startpunkt Frankfurt: Hallo zusammen, leider bin ich vom Wohnort Frankfurt am Main nicht gerade gesegnet mit kurvenreichen Strecken vor der Haustür (Taunus/Odenwald)...
  • wer hat eine Idee für eine Reise mit der G650X Ch.

    wer hat eine Idee für eine Reise mit der G650X Ch.: Hallo Zusammen, wer hat noch eine Idee wie für eine größere Reise eine größere Spritmenge auf der BMW G650 X Ch. mit nehmen können. Ein gebr. TT...
  • Ideen für Navimontage Rider 2 an neuer LC?

    Ideen für Navimontage Rider 2 an neuer LC?: Ich schreibe bewusst hier weil vermutlich noch nicht so viele die LC haben und das daher ggf. im Navi-Unterforum übersehen würde. Ich habe einen...
  • Idee für Mitnahme vom Stativ auf GSA ?

    Idee für Mitnahme vom Stativ auf GSA ?: Hallo habt Ihr eine gute Idee, ich habe eine GSA mit Alukoffern und Topcase.:D:D Im Sep. mache ich eine Tour mit Sozius durch Irland.:p:p:p Da ich...
  • Idee für Mitnahme vom Stativ auf GSA ? - Ähnliche Themen

  • Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...

    Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...: Hallo Leute… Eine Frage bitte Kurz zur Vorgeschichte… In jungen Jahren mit Strassenmotorrädern angefangen.. Später: SM und Enduro (KTM LC4-540)...
  • Brauche Ideen für 1-2 Tagestouren, Startpunkt Frankfurt

    Brauche Ideen für 1-2 Tagestouren, Startpunkt Frankfurt: Hallo zusammen, leider bin ich vom Wohnort Frankfurt am Main nicht gerade gesegnet mit kurvenreichen Strecken vor der Haustür (Taunus/Odenwald)...
  • wer hat eine Idee für eine Reise mit der G650X Ch.

    wer hat eine Idee für eine Reise mit der G650X Ch.: Hallo Zusammen, wer hat noch eine Idee wie für eine größere Reise eine größere Spritmenge auf der BMW G650 X Ch. mit nehmen können. Ein gebr. TT...
  • Ideen für Navimontage Rider 2 an neuer LC?

    Ideen für Navimontage Rider 2 an neuer LC?: Ich schreibe bewusst hier weil vermutlich noch nicht so viele die LC haben und das daher ggf. im Navi-Unterforum übersehen würde. Ich habe einen...
  • Idee für Mitnahme vom Stativ auf GSA ?

    Idee für Mitnahme vom Stativ auf GSA ?: Hallo habt Ihr eine gute Idee, ich habe eine GSA mit Alukoffern und Topcase.:D:D Im Sep. mache ich eine Tour mit Sozius durch Irland.:p:p:p Da ich...
  • Oben