Im August nach Tschechien und Polen....

Diskutiere Im August nach Tschechien und Polen.... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Anfang August wollen wir zu dritt 4 Tage das Erzgebirge und Tschechien besuchen. Hat jemand einige Touren für Navi? POI ? Und, für 3...
Lucy

Lucy

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Hallo, Anfang August wollen wir zu dritt 4 Tage das Erzgebirge und Tschechien besuchen.

Hat jemand einige Touren für Navi? POI ?

Und, für 3 Schnarchbären einige nette Übernachtungen parat?:cool:

Im Net schon einiges gefunden, aber so ziemlich allgemein gehalten...

Grüße und schönes Wetter

Klaus
 
Thema:

Im August nach Tschechien und Polen....

Im August nach Tschechien und Polen.... - Ähnliche Themen

  • Glemseck101 - 30.August - 01.September 2024 - Save the date ;-)

    Glemseck101 - 30.August - 01.September 2024 - Save the date ;-): Auch dieses Jahr gibt es natürlich das Glemseck101 wieder :nicken: Wer es noch nicht kennt schaut einfach mal hier rein :zwinkern...
  • Geld sparen in Kopenhagen durch Umweltbewusstsein - Copenpay (Juli/August)

    Geld sparen in Kopenhagen durch Umweltbewusstsein - Copenpay (Juli/August): 24 attractions rewarding your climate-friendly actions | Visit Copenhagen Witzige Aktion. Wobei die mit "bike" Fahrrad meinen und nicht unsere...
  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August

    "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August: Hallo zusammen, bedingt durch einen privaten Termin Mitte August in der Nähe von Grenoble, plane ich das "schändlich auszunutzen" und gleich die...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Tipps 14 Tage Tschechien im August

    Tipps 14 Tage Tschechien im August: morjen, ich hab jetzt endlich meine motorradklamotte und alles was ein bikeranfänger so braucht zusammen. nun geht es auf erste probetour. kann...
  • Tipps 14 Tage Tschechien im August - Ähnliche Themen

  • Glemseck101 - 30.August - 01.September 2024 - Save the date ;-)

    Glemseck101 - 30.August - 01.September 2024 - Save the date ;-): Auch dieses Jahr gibt es natürlich das Glemseck101 wieder :nicken: Wer es noch nicht kennt schaut einfach mal hier rein :zwinkern...
  • Geld sparen in Kopenhagen durch Umweltbewusstsein - Copenpay (Juli/August)

    Geld sparen in Kopenhagen durch Umweltbewusstsein - Copenpay (Juli/August): 24 attractions rewarding your climate-friendly actions | Visit Copenhagen Witzige Aktion. Wobei die mit "bike" Fahrrad meinen und nicht unsere...
  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August

    "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August: Hallo zusammen, bedingt durch einen privaten Termin Mitte August in der Nähe von Grenoble, plane ich das "schändlich auszunutzen" und gleich die...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Tipps 14 Tage Tschechien im August

    Tipps 14 Tage Tschechien im August: morjen, ich hab jetzt endlich meine motorradklamotte und alles was ein bikeranfänger so braucht zusammen. nun geht es auf erste probetour. kann...
  • Oben