Im August nach Tschechien und Polen....

Diskutiere Im August nach Tschechien und Polen.... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Anfang August wollen wir zu dritt 4 Tage das Erzgebirge und Tschechien besuchen. Hat jemand einige Touren für Navi? POI ? Und, für 3...
Lucy

Lucy

Themenstarter
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Hallo, Anfang August wollen wir zu dritt 4 Tage das Erzgebirge und Tschechien besuchen.

Hat jemand einige Touren für Navi? POI ?

Und, für 3 Schnarchbären einige nette Übernachtungen parat?:cool:

Im Net schon einiges gefunden, aber so ziemlich allgemein gehalten...

Grüße und schönes Wetter

Klaus

Thema:

Im August nach Tschechien und Polen....

Im August nach Tschechien und Polen.... - Ähnliche Themen

• Finnland im August

Finnland im August: Meine GS war gerade 1 1/2 Wochen alt, da ging's dann auch schön für 3 Wochen nach Finnland. Unser Schwerpunkt lag diesmal auf Lappland und das...
  • Süd-Vogesen Ende August Teil 2

Süd-Vogesen Ende August Teil 2: Nun weiter mit Teil 2. Mehr wie 20 Bilder lassen sich wohl nicht in einen Beitrag reinpacken. Is ja nicht schlimm. Vallee Munster Nach 3 Nächten...
  • Süd-Vogesen Ende August Teil 1

Süd-Vogesen Ende August Teil 1: Wer mich kennt, der weiß dass ich gerne und oft durch die Vogesen stromere :wavespin: und "Stay at home" leider schon immer ein Unwort für mich...
  • Masuren (Polen) im August

Masuren (Polen) im August: Moin Biker, Wir planen nun im August eine 2 Wöchige Motorradtour nach Polen. Da wir im Saarland wohnen, müssen wir zwangsläufig einig km...
  • Tipps 14 Tage Tschechien im August

Tipps 14 Tage Tschechien im August: morjen, ich hab jetzt endlich meine motorradklamotte und alles was ein bikeranfänger so braucht zusammen. nun geht es auf erste probetour. kann...
  • Tipps 14 Tage Tschechien im August - Ähnliche Themen

• Finnland im August

Finnland im August: Meine GS war gerade 1 1/2 Wochen alt, da ging's dann auch schön für 3 Wochen nach Finnland. Unser Schwerpunkt lag diesmal auf Lappland und das...
  • Süd-Vogesen Ende August Teil 2

Süd-Vogesen Ende August Teil 2: Nun weiter mit Teil 2. Mehr wie 20 Bilder lassen sich wohl nicht in einen Beitrag reinpacken. Is ja nicht schlimm. Vallee Munster Nach 3 Nächten...
  • Süd-Vogesen Ende August Teil 1

Süd-Vogesen Ende August Teil 1: Wer mich kennt, der weiß dass ich gerne und oft durch die Vogesen stromere :wavespin: und "Stay at home" leider schon immer ein Unwort für mich...
  • Masuren (Polen) im August

Masuren (Polen) im August: Moin Biker, Wir planen nun im August eine 2 Wöchige Motorradtour nach Polen. Da wir im Saarland wohnen, müssen wir zwangsläufig einig km...
  • Tipps 14 Tage Tschechien im August

Tipps 14 Tage Tschechien im August: morjen, ich hab jetzt endlich meine motorradklamotte und alles was ein bikeranfänger so braucht zusammen. nun geht es auf erste probetour. kann...
  • Oben