Im August nach Tschechien und Polen....

Diskutiere Im August nach Tschechien und Polen.... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Anfang August wollen wir zu dritt 4 Tage das Erzgebirge und Tschechien besuchen. Hat jemand einige Touren für Navi? POI ? Und, für 3...
Lucy

Lucy

Themenstarter
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Hallo, Anfang August wollen wir zu dritt 4 Tage das Erzgebirge und Tschechien besuchen.

Hat jemand einige Touren für Navi? POI ?

Und, für 3 Schnarchbären einige nette Übernachtungen parat?:cool:

Im Net schon einiges gefunden, aber so ziemlich allgemein gehalten...

Grüße und schönes Wetter

Klaus

Thema:

Im August nach Tschechien und Polen....

Im August nach Tschechien und Polen.... - Ähnliche Themen

• Friaul im August auch überlaufen?

Friaul im August auch überlaufen?: Hallo Forum, wir wollten ggfls. nochmal mit den kleinen Enduros (250/300) zum schottern los, und hatten dafür das Friaul in's Visier genommen...
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • von Berlin zum Nordkapp im August 2025

von Berlin zum Nordkapp im August 2025: Hallo Leute, im August 2025 werde ich mit meinem Motorrad von Berlin zum Nordkapp fahren. Meine Reise wird drei oder vier Wochen dauern und ich...
  • [Reisebericht] Französische Alpen im August 2024

[Reisebericht] Französische Alpen im August 2024: Ich schaue mir sehr gerne die Tour de France Übertragung im Fernsehen an. Gar nicht so wegen dem Radfahren, sondern mehr wegen den phantastischen...
  • Tipps 14 Tage Tschechien im August

Tipps 14 Tage Tschechien im August: morjen, ich hab jetzt endlich meine motorradklamotte und alles was ein bikeranfänger so braucht zusammen. nun geht es auf erste probetour. kann...
  • Tipps 14 Tage Tschechien im August - Ähnliche Themen

• Friaul im August auch überlaufen?

Friaul im August auch überlaufen?: Hallo Forum, wir wollten ggfls. nochmal mit den kleinen Enduros (250/300) zum schottern los, und hatten dafür das Friaul in's Visier genommen...
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • von Berlin zum Nordkapp im August 2025

von Berlin zum Nordkapp im August 2025: Hallo Leute, im August 2025 werde ich mit meinem Motorrad von Berlin zum Nordkapp fahren. Meine Reise wird drei oder vier Wochen dauern und ich...
  • [Reisebericht] Französische Alpen im August 2024

[Reisebericht] Französische Alpen im August 2024: Ich schaue mir sehr gerne die Tour de France Übertragung im Fernsehen an. Gar nicht so wegen dem Radfahren, sondern mehr wegen den phantastischen...
  • Tipps 14 Tage Tschechien im August

Tipps 14 Tage Tschechien im August: morjen, ich hab jetzt endlich meine motorradklamotte und alles was ein bikeranfänger so braucht zusammen. nun geht es auf erste probetour. kann...
  • Oben