....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was sollte einen mündigen Menschen zwingen im Unterforum "Motorrad Allgemein" (wiederholt) in einen eindeutig betitelten Thread zu klicken, um...
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
etwas über andere Enduros zu lesen mag ja noch gehen, aber über Cruiser??
Was sollte einen mündigen Menschen zwingen im Unterforum "Motorrad Allgemein" (wiederholt) in einen eindeutig betitelten Thread zu klicken, um dann etwas zu lesen, was er nicht lesen möchte? Legt auch niemand jeden Morgen die Hand auf die heiße Herdplatte, ausser man hat masochistische Veranlagungen. Aber der Masochist echauffiert sich dann nicht über seine Tat, sondern kostet seinen persönlichen Schmerz als Lustgewinn in vollen Zügen aus.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.447
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Ich find's übrigens bemerkenswert, dass sich hier wegen so Zipperlein über 600 Beiträge generieren lassen...

Nix besseres zu tun?

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.336
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Zurück zum Titel! Warum sollte man hier etwas über Harleys lesen? Hier ist ein markenspezifisches Enduroforum, etwas über andere Enduros zu lesen mag ja noch gehen, aber über Cruiser??
Beim Driften hab ich ein wenig Probleme, da ich das ABS nicht ausschalten kann:help::redface::wink:


































Tom der Enduro Fahrer:)
 
Mr.Smith

Mr.Smith

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
119
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 GS
Für dich Josef... natürlich mein Profil aktualisiert. Anscheinend sind die wirklich coolen hier nicht mehr dabei. Schade.
 
G

Gast 32829

Gast
Für dich Josef... natürlich mein Profil aktualisiert.
Anscheinend sind die wirklich coolen hier nicht mehr dabei. Schade.
Auch mit deinem neuen schönen Hobel bleib ich bei meiner Aussage, solche Sprüche gegen Tom, Uli und Co braucht es nicht wirklich !
Und wenn ich schaue wie lange du hier schon angemeldet bist, und das mit der Anzahl deiner Beiträge vergleiche,
ja dann komme ich zum Schluss das du sicher der bist der das am besten Beurteilen kann mit den coolen Socken.

Josef
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Forums Logo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Oben