Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann
Diskutiere Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
JMK

Themenstarter
Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android Gerät haben und MotoScan nur damit funktioniert...
Falls jemand eine IOS Lösung kennt, gerne den Link dazu teilen
Vielen Dank
bombenleger

Moin, wenn dir der nördliche Kreis Coesfeld nicht zu weit ist, kann ich dir das machen.
Gruß Michael
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann
Motorradverleiher im Raum München: Hallo Forum,
bekomme im Frühling Freund aus dem Ausland zu Besuch.
Meine Idee wäre Neue 1300er GS zu mieten und in 7-10 Tagen eine 1500-2000 km...
Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde!
Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
Suche Stiefel Gr.45 Raum Korbach: Wir sind zum Motorradfahren in Korbach, mein Kumpel hat seine Stiefel vergessen, hat jemand für den 3.10 bis 5.10 ein paar Stiefel in Gr.45 zum...
Schotterpiste-/Platz, Feld im Raum Karlsruhe: Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob hier jemand einen Schotterpiste-/Platz, Feld kennt?
Ich hatte Anfang des Jahres ein Offroadtraining...
Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht: Ich würde gerne mal eine Wunderlich Fahrersitzbank "AktivKomfort" testen und suche daher jemanden aus dem Kreis Osnabrück, der eine solche...
Motorradverleiher im Raum München: Hallo Forum,
bekomme im Frühling Freund aus dem Ausland zu Besuch.
Meine Idee wäre Neue 1300er GS zu mieten und in 7-10 Tagen eine 1500-2000 km...
Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde!
Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
Suche Stiefel Gr.45 Raum Korbach: Wir sind zum Motorradfahren in Korbach, mein Kumpel hat seine Stiefel vergessen, hat jemand für den 3.10 bis 5.10 ein paar Stiefel in Gr.45 zum...
Schotterpiste-/Platz, Feld im Raum Karlsruhe: Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob hier jemand einen Schotterpiste-/Platz, Feld kennt?
Ich hatte Anfang des Jahres ein Offroadtraining...
Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht: Ich würde gerne mal eine Wunderlich Fahrersitzbank "AktivKomfort" testen und suche daher jemanden aus dem Kreis Osnabrück, der eine solche...