Im Sommer durch 6 Länder...

Diskutiere Im Sommer durch 6 Länder... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ähh - ja - sorry, aber Sonntag morgens im Elfe. Das ist ja noch fast mitten in der Nacht für mich :o Inzwischen habe ich zwei Kaffee intus und...
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
R 1200 GS LC; T7
Das war jetzt aber sehr einfach mit google heraus zu bekommen.....:rolleyes:
Le Relais de Monti, Menton, Frankreich

Gruß
Jochen
Ähh - ja - sorry, aber Sonntag morgens im Elfe. Das ist ja noch fast mitten in der Nacht für mich :o
Inzwischen habe ich zwei Kaffee intus und finde mich schon wieder etwas besser in der Welt zurecht.
Ich glaube, ich gehe jetzt erst mal ´ne Runde drehen. Mal schauen, ob ich beim Limbi ´n Frühstück bekomme :rolleyes:

R

rd07

Modell
nix mehr
Gratulation zu dieser tollen Reise. War sicher mit viel Vorbereitung und Nachbereitung verbunden. Fotos und Infos sehr gut. Gibt auch einen Hinweis wie ein Reisebereicht interessant und unterhaltsam gestaltet werden kann.

Thema:

Im Sommer durch 6 Länder...

Im Sommer durch 6 Länder... - Ähnliche Themen

• Erledigt Sommer Anzug von Stadler Sundancer Jacke Größe 28 Hose Größe 29

Sommer Anzug von Stadler Sundancer Jacke Größe 28 Hose Größe 29: Ich verkaufe meinen Sundancer Sommer Anzug von Stadler, Jacke Gr. 28/ Hose Gr. 29 Der Anzug ist in Ordnung außer Abstoßungen am Kragen der Jacke...
  • Sommer/Winterzeit Automatik ? GPS-Synchronisation ?

Sommer/Winterzeit Automatik ? GPS-Synchronisation ?: Hi zusammen, meine Uhr geht ne Stunde vor. Häkchen ist gesetzt bei GPS Synchronisation. Mit welchem GPS ? Dema uf dem connected smartphone ? Auch...
  • Biete Sonstiges BMW Damen Textil Sommer Overall Gr. M wie neu

BMW Damen Textil Sommer Overall Gr. M wie neu: Wir verkaufen einen BMW Damen Textil Sommer Overall Gr. M. Nur zweimal getragen. Daher wirklich wie neu. Maße Arm außen Schulternaht bis Bund...
  • Suche Motorrad-Jacke Damen Gr 42, Sommer

Motorrad-Jacke Damen Gr 42, Sommer: Hallo zusammen ich suche für meine Frau eine sommerliche, sichere Damen- Jacke, Gr 42. Für tropische Gefilde. Gerne mit Protektoren, kann Marke...
  • Sommer der Pannen! Grrrr

Sommer der Pannen! Grrrr: Da wollte ich doch ein Lob auf meine dieses Jahr 20 Jahre werdende Q verfassen und dann passieren diese verflixten Dinge: 1. Schmilzt doch der...
  • Sommer der Pannen! Grrrr - Ähnliche Themen

• Erledigt Sommer Anzug von Stadler Sundancer Jacke Größe 28 Hose Größe 29

Sommer Anzug von Stadler Sundancer Jacke Größe 28 Hose Größe 29: Ich verkaufe meinen Sundancer Sommer Anzug von Stadler, Jacke Gr. 28/ Hose Gr. 29 Der Anzug ist in Ordnung außer Abstoßungen am Kragen der Jacke...
  • Sommer/Winterzeit Automatik ? GPS-Synchronisation ?

Sommer/Winterzeit Automatik ? GPS-Synchronisation ?: Hi zusammen, meine Uhr geht ne Stunde vor. Häkchen ist gesetzt bei GPS Synchronisation. Mit welchem GPS ? Dema uf dem connected smartphone ? Auch...
  • Biete Sonstiges BMW Damen Textil Sommer Overall Gr. M wie neu

BMW Damen Textil Sommer Overall Gr. M wie neu: Wir verkaufen einen BMW Damen Textil Sommer Overall Gr. M. Nur zweimal getragen. Daher wirklich wie neu. Maße Arm außen Schulternaht bis Bund...
  • Suche Motorrad-Jacke Damen Gr 42, Sommer

Motorrad-Jacke Damen Gr 42, Sommer: Hallo zusammen ich suche für meine Frau eine sommerliche, sichere Damen- Jacke, Gr 42. Für tropische Gefilde. Gerne mit Protektoren, kann Marke...
  • Sommer der Pannen! Grrrr

Sommer der Pannen! Grrrr: Da wollte ich doch ein Lob auf meine dieses Jahr 20 Jahre werdende Q verfassen und dann passieren diese verflixten Dinge: 1. Schmilzt doch der...
  • Oben