in der Umgebung von PLZ 45701 suche ich....

Diskutiere in der Umgebung von PLZ 45701 suche ich.... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo alle miteinander, nachdem ich mich hier viel belesen habe, bin ich nun der Auffassung, dass meine Ventile eingestellt und das Moped...
G

gebo250

Themenstarter
Hallo alle miteinander,

nachdem ich mich hier viel belesen habe, bin ich nun der Auffassung, dass meine Ventile eingestellt und das Moped syncronisiert werden müsste, da sie stark vibriert.

Deshalb suche ich auf diesem Weg jemand, der mir zeigen kann, wie es gemacht wird.

Sollte sich einer unter den Lesern berufen fühlen, würde ich mich über einen Kontakt freuen!

GS 1150, Bj. 1999, 29.500km

Gruß Frank

gundolft

gundolft

Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo Frank,

ich muss noch in naher Zukunft, sprich vor Pfingsten, genau diese Arbeiten erledigen. Habe ich zwar noch nicht gemacht, aber den Synchrotester der Powerboxer-Seite habe ich mir bereits gebaut. Und Ventile einstellen erachte ich nicht als großes Problem. Falls Du noch etwas Zeit hast, könne wir gerne zusammen arbeiten. Wohne in 45478 Mülheim. Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach per PN.

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft

BergischJung

BergischJung

Modell
2002-er 1150 GS
Hallo alle miteinander,

nachdem ich mich hier viel belesen habe, bin ich nun der Auffassung, dass meine Ventile eingestellt und das Moped syncronisiert werden müsste, da sie stark vibriert.

Deshalb suche ich auf diesem Weg jemand, der mir zeigen kann, wie es gemacht wird.

Sollte sich einer unter den Lesern berufen fühlen, würde ich mich über einen Kontakt freuen!

GS 1150, Bj. 1999, 29.500km

Gruß Frank
Hallo,
zusätzliche empfehle ich noch synchronisierte Einspritzdüsen von "Tills-Shop" : www.tills.de .
In der Plug´n´Play-Variante mit wenig Aufwand zu machen.
Kosten: rund 80,-- . Bestellen, einbauen (20 Min.), alte ESD zurück senden. Ganz einfach.
Der Effekt kann bei der Laufruhe und Kaltstartverhalten enorm sein, da die werkseitig verbauten ESD von BMW nicht synchronisiert sind. (war zumindest bei mir so und bei vielen Anderen auch)
BG
Rainer

G

gebo250

Themenstarter
BergischJung danke für den Tipp

Frank

Thema:

in der Umgebung von PLZ 45701 suche ich....

in der Umgebung von PLZ 45701 suche ich.... - Ähnliche Themen

• 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht

1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen, wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
  • Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller

Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller: Hallo, bin nächste Woche in Zell am Ziller. Wer kann mir ein gutbürgerliches Restaurant in Zell am Ziller oder Umgebung empfehlen. Hab in der...
  • Comer See und Umgebung

Comer See und Umgebung: Servus Jemand Tips für den Comer See und Umgebung ? Touren ,Attraktionen , Sehenswürdigkeiten
  • Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten

Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten: Hallo zusammen, ich bin schon länger hier angemeldet, aber komme jetzt erst dazu mal hier zu schreiben. Wer zusammen fahren möchte oder in einer...
  • Empfehlungen Mittenwald/Umgebung plus Anhänger

Empfehlungen Mittenwald/Umgebung plus Anhänger: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben für eine Unterkunft in Mittenwald an der Grenze zu Österreich oder Umgebung. Anreise 28.05. vor...
  • Empfehlungen Mittenwald/Umgebung plus Anhänger - Ähnliche Themen

• 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht

1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen, wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
  • Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller

Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller: Hallo, bin nächste Woche in Zell am Ziller. Wer kann mir ein gutbürgerliches Restaurant in Zell am Ziller oder Umgebung empfehlen. Hab in der...
  • Comer See und Umgebung

Comer See und Umgebung: Servus Jemand Tips für den Comer See und Umgebung ? Touren ,Attraktionen , Sehenswürdigkeiten
  • Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten

Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten: Hallo zusammen, ich bin schon länger hier angemeldet, aber komme jetzt erst dazu mal hier zu schreiben. Wer zusammen fahren möchte oder in einer...
  • Empfehlungen Mittenwald/Umgebung plus Anhänger

Empfehlungen Mittenwald/Umgebung plus Anhänger: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben für eine Unterkunft in Mittenwald an der Grenze zu Österreich oder Umgebung. Anreise 28.05. vor...
  • Oben