GS Peter
Themenstarter
Hallo,
fahre am 02. Juni nach Albanien. Habe gerade einen NexxWed2 - Helm gekauft und bin noch nicht schlüssig, ob ich wieder eine Sprechanlage einbauen möchte.
Deswegen brauche ich kurzfristig eine akzeptable Lösung für Naviansagen und Musik hören.
Welche In Ear Kopfhörer passen zum XT, lassen sich problemlos verbinden und tragen wenig auf sodass sie unter dem Helm nicht drücken?
Danke schonmal für zielführende Tipps und Lösungen.
fahre am 02. Juni nach Albanien. Habe gerade einen NexxWed2 - Helm gekauft und bin noch nicht schlüssig, ob ich wieder eine Sprechanlage einbauen möchte.
Deswegen brauche ich kurzfristig eine akzeptable Lösung für Naviansagen und Musik hören.
Welche In Ear Kopfhörer passen zum XT, lassen sich problemlos verbinden und tragen wenig auf sodass sie unter dem Helm nicht drücken?
Danke schonmal für zielführende Tipps und Lösungen.

) an Garmin XT und SP2820/BMW NavIII, außerdem JBL ??? gleicher Konstruktion, also -bewusst!- mit einem die Hörer verbindendem Kabel. Beide ließen sich mit den Navis problemlos verbinden und tragen nicht sehr auf. Bewusst verbindendes Kabel, weil einzelne Knöpfe bei mir ganz sicher verloren gehen würden
, außerdem tragen die Akkus der kabellosen Zunft auf, während bei den mit Kabel verbundenen der/die Akku/s im Kabel sitzen, nicht an/vor der Ohrmuschel.. Knöpfe ins Ohr, Strumpf drüber, Helm drüber, und alles ist gut. Das Kabel baumelt vor der Brust, Lautstärkeeinstellung mache ich am Navi, es reicht, wenn die Hörer eingeschaltet sind. Beim IBH lässt der Akku jetzt nach, den Hörer werde ich mal ersetzen, aber bei dem Preis ist das eine Lachnummer.