Info gesucht: Tankrucksack m. Quick Lock

Diskutiere Info gesucht: Tankrucksack m. Quick Lock im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Gemeinde. Wer fährt an seiner GS (80/100, 2nd Edition, keine Dakar!) einen Tankrucksack mit Quick-Lock und kann berichten, ob das best buy...
PaterHurtig

PaterHurtig

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
381
Ort
Ruhrpott
Modell
R 100 GS
Liebe Gemeinde.

Wer fährt an seiner GS (80/100, 2nd Edition, keine Dakar!) einen Tankrucksack mit Quick-Lock und kann berichten, ob das best buy ever, totale Grütze oder irgendwas dazwischen ist?

Die Kuh zum Gruß!
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Wohl niemand….weil quick lock setzt einen tankringadapter vorraus, der verschraubt wird!
 
PaterHurtig

PaterHurtig

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
381
Ort
Ruhrpott
Modell
R 100 GS
Wohl niemand….weil quick lock setzt einen tankringadapter vorraus, der verschraubt wird!
Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Insofern habe ich erstmal angenommen, dass es auch eine Lösung für die alten GS geben könnte. Aber ok, wenn dem nicht so ist, dann eben einer mit Magnethalterung. :)
 
Thema:

Info gesucht: Tankrucksack m. Quick Lock

Info gesucht: Tankrucksack m. Quick Lock - Ähnliche Themen

  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016

    Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016: Seid nicht so grob zu Eurem Schalthebel, ist mir auf der Reise gebrochen. Da BMW Neu Ulm mir nicht weiterhelfen wollte :-( . bin ich dann so...
  • Tipps und Info aller Art gesucht

    Tipps und Info aller Art gesucht: Ein Hallo An alle Schick, wir sind auf der suche nach Info ,Rat und hoffen auf viele Tipps. Der Plan : von Wien mit Autoreisezug ---...
  • Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht

    Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht: Hallo, auf der Suche nach einer schicken gebrauchten R 1200 GS bin ich auf das Sondermodell "30 Jahre" gestoßen. Laut BMW-Prospekt gehört eine...
  • Cumbria UK GPS Info gesucht

    Cumbria UK GPS Info gesucht: Nachdem wir die letzten Jahre Wales und das untere England unsicher gemacht haben, wollen wir 2011 nach Cumbria UK (Lake distrikt) Hat jemand...
  • Cumbria UK GPS Info gesucht - Ähnliche Themen

  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016

    Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016: Seid nicht so grob zu Eurem Schalthebel, ist mir auf der Reise gebrochen. Da BMW Neu Ulm mir nicht weiterhelfen wollte :-( . bin ich dann so...
  • Tipps und Info aller Art gesucht

    Tipps und Info aller Art gesucht: Ein Hallo An alle Schick, wir sind auf der suche nach Info ,Rat und hoffen auf viele Tipps. Der Plan : von Wien mit Autoreisezug ---...
  • Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht

    Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht: Hallo, auf der Suche nach einer schicken gebrauchten R 1200 GS bin ich auf das Sondermodell "30 Jahre" gestoßen. Laut BMW-Prospekt gehört eine...
  • Cumbria UK GPS Info gesucht

    Cumbria UK GPS Info gesucht: Nachdem wir die letzten Jahre Wales und das untere England unsicher gemacht haben, wollen wir 2011 nach Cumbria UK (Lake distrikt) Hat jemand...
  • Oben