INFO: Tripy II -Day in St. Augustin bei Bonn

Diskutiere INFO: Tripy II -Day in St. Augustin bei Bonn im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, für alle, die sich für das Tripy2 Navi interessieren. Es gibt am Samstag, dem20.04.2013 einen Tripy-Day bei der Firma PaMoDi in St...
ratux

ratux

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Hallo Leute,
für alle, die sich für das Tripy2 Navi interessieren. Es gibt am Samstag, dem20.04.2013 einen Tripy-Day bei der Firma PaMoDi in St. Augustin bei Bonn.
Dort kann man sich informieren und so habe ich es verstanden, auch ein Leihgerät zum Test erhalten.
Ich besitze dieses Navigerät seit einiger Zeit und finde, es ist eine interessante Alternative zum Mainstream von Garmin und TomTom.
Nur zur Klarstellung: Ich bin weder geschäftlich noch privat an Tripy oder PaMoDi gebunden; noch habe ich irgend einen Vorteil von dieser Info.
Schönen Gruss
Norbert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

INFO: Tripy II -Day in St. Augustin bei Bonn

INFO: Tripy II -Day in St. Augustin bei Bonn - Ähnliche Themen

• INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?

INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?: Hallo ich hatte ja geschrieben dass ich Lenkungsdämpfer BMW R850 bis 1200 auch K 1100 K1200... repariere, solange noch DIchtringe der Fa. KAGO...
  • Zumo XT2 - Info-Anzeige

Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht. Um was geht es...
  • Info PC Unterhalt mit CCleaner

Info PC Unterhalt mit CCleaner: Hallo Leute das ist eine reine Info, für die jenigen welche es interessiert.... Schon seit vielen Jahren reinige ich meine Rechner mit der...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Info Tripy II

Info Tripy II: Hallo Kollegen, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Tripy II. Ich bin im Besitz eines TomTom Rider als normales Navigationsgerät und bin...
  • Info Tripy II - Ähnliche Themen

• INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?

INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?: Hallo ich hatte ja geschrieben dass ich Lenkungsdämpfer BMW R850 bis 1200 auch K 1100 K1200... repariere, solange noch DIchtringe der Fa. KAGO...
  • Zumo XT2 - Info-Anzeige

Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht. Um was geht es...
  • Info PC Unterhalt mit CCleaner

Info PC Unterhalt mit CCleaner: Hallo Leute das ist eine reine Info, für die jenigen welche es interessiert.... Schon seit vielen Jahren reinige ich meine Rechner mit der...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Info Tripy II

Info Tripy II: Hallo Kollegen, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Tripy II. Ich bin im Besitz eines TomTom Rider als normales Navigationsgerät und bin...
  • Oben