Info zu Shoei XR 1100 - Wangenpolster

Diskutiere Info zu Shoei XR 1100 - Wangenpolster im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tach zusammen, beim abziehen des Helms hat sich ständig das linke Wangenpolster gelöst. War damit am WE bei Louis. Wechsel des Polsters brachte...
J

JoWi

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Tach zusammen,

beim abziehen des Helms hat sich ständig das linke Wangenpolster gelöst.
War damit am WE bei Louis.
Wechsel des Polsters brachte keine Bessserung.

Der Verkäufer verwies mich an Shoei D´dorf.

Am Montag dort angerufen, am Dienstag hatte ich die Polster bereits im Briefkasten.

Problem ist bei Shoei bekannt.
Bei Helmen ab Gr. XL (L?), passen die Befestigungspunkte des Wangenpolsters nicht mit denen des Helms überein.

Für die Größe gibt es (nun) separate Wangenpolster.

Gruß
Jo

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20919

Gast
Tach zusammen,

beim abziehen des Helms hat sich ständig das linke Wangenpolster gelöst.
War damit am WE bei Louis.
Wechsel des Polsters brachte keine Bessserung.

Der Verkäufer verwies mich an Shoei D´dorf.

Am Montag dort angerufen, am Dienstag hatte ich die Polster bereits im Briefkasten.

Problem ist bei Shoei bekannt.
Bei Helmen ab Gr. XL (L?), passen die Befestigungspunkte des Wangenpolsters nicht mit denen des Helms überein.

Für die Größe gibt es (nun) separate Wangenpolster.

Gruß
Jo
Kenne ich anders ...Kaufen einbauen ....Fertig... Xr 1000 oder auch XR 1100...

J

JoWi

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Viellleicht hab´ ich mich nicht klar ausgedrückt.

Im Auslieferzustand (gekauft auf der Messe in Dortmung 2012) passen die, bei Gr. XL, verbauten Wangenpolster nicht.
Dies ist ein generelles Problem, das Shoei mittlerweile erkannt hat.

Der Austausch durch Shoei D´dorf erfolgte promt und kostenlos.

Gruß
Jo

Thema:

Info zu Shoei XR 1100 - Wangenpolster

Info zu Shoei XR 1100 - Wangenpolster - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 - Info-Anzeige

Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht. Um was geht es...
  • Info PC Unterhalt mit CCleaner

Info PC Unterhalt mit CCleaner: Hallo Leute das ist eine reine Info, für die jenigen welche es interessiert.... Schon seit vielen Jahren reinige ich meine Rechner mit der...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen

Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen. Auswärtiges Amt warnt vor Neuregelung seit Mitte April. Polen: Reise- und Sicherheitshinweise...
  • Info Kombischalter Links Rechts

Info Kombischalter Links Rechts: ich wollte mein Wissen nur zwecks Info teilen. bei meiner 2013er LC sind die Tasten der Kombischalter links und rechts arg ausgebleicht und die...
  • Info Kombischalter Links Rechts - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 - Info-Anzeige

Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht. Um was geht es...
  • Info PC Unterhalt mit CCleaner

Info PC Unterhalt mit CCleaner: Hallo Leute das ist eine reine Info, für die jenigen welche es interessiert.... Schon seit vielen Jahren reinige ich meine Rechner mit der...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen

Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen. Auswärtiges Amt warnt vor Neuregelung seit Mitte April. Polen: Reise- und Sicherheitshinweise...
  • Info Kombischalter Links Rechts

Info Kombischalter Links Rechts: ich wollte mein Wissen nur zwecks Info teilen. bei meiner 2013er LC sind die Tasten der Kombischalter links und rechts arg ausgebleicht und die...
  • Oben