Infos zum Windschild getönt

Diskutiere Infos zum Windschild getönt im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Markus ! Das hast Du sehr schön geschrieben, das unterschreibe ich sofort. Deutschland ist ein Landschaftlich schönes und...
F

frank69

Gast
nirgendwo hier auf dem planeten ist es in der summe aller fakten so schön wie im guten alten deutschland...
Hallo Markus !
Das hast Du sehr schön geschrieben, das unterschreibe ich sofort. Deutschland ist ein Landschaftlich schönes und abwechslungsreiches Land.
Egal eas andere Länder für einzelne Vorteile haben, die Summe der Annehmlichkeiten macht unser Land einfach schön.

Frank
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
...blahblah..."...nicht weggekommen..."

ich schätze meine heimat, da ich selber 2 jahre in mauretanien war - im tagebau - eisenerz - bei der fa. snim - westliche sahara - jeden tag temperaturen, die nur eure brötchen aus dem backofen kennen.
also erzähl mir niemand daß ich nicht weggekommen bin...

und geschäftlich kommt man ja auch so einiges rum, östliches und südliches afrika, mittel- und west n-amerika, europa west - ost, nord - süd....


wißt ihr, ich sage immer: wer weit weg war, lernt die heimat zu lieben, gell!?
nirgendwo hier auf dem planeten ist es in der summe aller fakten so schön wie im guten alten deutschland... nur wollen das die wenigsten so sehen...


eine erklärung hierzu gefällig? strengt ihr mal euren kopf an! haha!



euch allen einen schönen wochenendsbeginn!

gruß vom markus :p
Hi Walle
starke Sprüche,"Deutscher durch usw" wer Dich kennt ist klar im Vorteil !
Und Schwarz im Gesicht werden die,die Dich kennen,allerdings nicht vom Kohlenstaub! Den Rest kannst Du Dir ja denken ........ha ha ha :):):rolleyes::p
Grüße Eugen
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Kommentar zu den Frechheiten....

...und so vom Eugenius...

...sag mal: bist Du krank oder warum sitzt Du so dermaßen oft vor der PC-Kiste?

Zugegeben: der Eugen darf das mit den frechen Sprüchen mir gegenüber... hat ja manchmal auch nicht ganz unrecht...
Aber dennoch: du solltest dein Motorrad bewegen, nicht Deine Klappergosch!

Gruß an Euch alle und auch noch einen Dank an "frank69". Er hat´s verstanden!
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
...und so vom Eugenius...

...sag mal: bist Du krank oder warum sitzt Du so dermaßen oft vor der PC-Kiste?

Zugegeben: der Eugen darf das mit den frechen Sprüchen mir gegenüber... hat ja manchmal auch nicht ganz unrecht...
Aber dennoch: du solltest dein Motorrad bewegen, nicht Deine Klappergosch!

Gruß an Euch alle und auch noch einen Dank an "frank69". Er hat´s verstanden!
Hi Walle
Ich auch, aber ich schreib in meiner Freizeit und nicht während der Arbeits-Zeit! Und Krank na ja wie man's nimmt, bin vorgeschädigt aus einer gewissen Zeit , man könnte auch Folgeschäden diagnostizieren ha,ha,ha
ist manchmal schwer auszuhalten Amüsier,Amüsier .......
Grüße Eugen
 
Thema:

Infos zum Windschild getönt

Infos zum Windschild getönt - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Infos zu den Westalpen (dirttracks) nach Unwettern gesucht

    Aktuelle Infos zu den Westalpen (dirttracks) nach Unwettern gesucht: Wir fahren vom 2. Bis 9.9. mit Enduros in den Westalpen herum. Basislager ist Briancon. Da ich Leute dabeihabe, die da noch nicht waren (soll’s...
  • Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?

    Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?: Servus, nach problemlosen 11 Jahren mit einer F800GS wünscht meine Frau nun ein Update. Wir waren auch bei unserem ortsansässigen Händler und...
  • Benötige Infos über Headset`s

    Benötige Infos über Headset`s: Hallo zusammen, folgende Konfiguration habe ich aktuell: Headset: Nolan Ncom 1.x, genaue Bezeichnung habe ich aktuell nicht vorliegen Navi...
  • Brauche Infos zu PowerComander V und Autotune (Lambdasonden) R1200GS 2011

    Brauche Infos zu PowerComander V und Autotune (Lambdasonden) R1200GS 2011: Hallo Habe 1200er aus 2011 gekauft mit dem oben genannten Zubehör. Motorrad ist von Rennkuh mal komplett umgebaut worden, hat eine Bodis Anlage...
  • Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc

    Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen, ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
  • Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Infos zu den Westalpen (dirttracks) nach Unwettern gesucht

    Aktuelle Infos zu den Westalpen (dirttracks) nach Unwettern gesucht: Wir fahren vom 2. Bis 9.9. mit Enduros in den Westalpen herum. Basislager ist Briancon. Da ich Leute dabeihabe, die da noch nicht waren (soll’s...
  • Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?

    Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?: Servus, nach problemlosen 11 Jahren mit einer F800GS wünscht meine Frau nun ein Update. Wir waren auch bei unserem ortsansässigen Händler und...
  • Benötige Infos über Headset`s

    Benötige Infos über Headset`s: Hallo zusammen, folgende Konfiguration habe ich aktuell: Headset: Nolan Ncom 1.x, genaue Bezeichnung habe ich aktuell nicht vorliegen Navi...
  • Brauche Infos zu PowerComander V und Autotune (Lambdasonden) R1200GS 2011

    Brauche Infos zu PowerComander V und Autotune (Lambdasonden) R1200GS 2011: Hallo Habe 1200er aus 2011 gekauft mit dem oben genannten Zubehör. Motorrad ist von Rennkuh mal komplett umgebaut worden, hat eine Bodis Anlage...
  • Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc

    Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen, ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
  • Oben