Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs

Diskutiere Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das soll jetzt kein Doppelpost werden, aber zur Sicherheit damit die Info nicht verloren geht hier nochmal der Hinweis auf wirklich gute und...
8

850er

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
113
Ort
Westerwald
Modell
1200 GS LC Adventure
Das soll jetzt kein Doppelpost werden, aber zur Sicherheit damit die Info nicht verloren geht hier nochmal der Hinweis auf wirklich gute und günstige Innentaschen für die Alukoffer. Die Bezugsquelle ist ja schon in der Herstellerliste existent, nur die Variante der Innentaschen hatte ich bisher nocht nicht entdeckt.

Habe mir kürzlich auch Innentaschen für die original BMW Alukoffer gekauft.
Nach ausgiebiger Recherche im Netz, im Forum und durchwühlen von Youtube habe ich mich für die Bagtecs entschieden.

✨ Innentaschen für Aluminium Koffer + Topcase für BMW R 1200 GS/ Adventure 04-18 BAgtecs ✔ kaufen

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, eine kleine Rabattaktion war auch damit verbunden und ich war sehr überrascht als ich sie in Empfang nehmen durfte wie gut die sind.

Sie sind vom Material her ähnlich wie die Drybags die man kennt, absolut wasserdicht und können sehr passgenau in den Koffern platziert werden. Außerdem sind sie auf den Koffern als Außentaschen nutzbar. Ich bin begeistert. Gurte sind dabei, auch ein Schultergurt zum leichteren Transport.

Würde eine Kaufempfehlung aussprechen, da sie sehr günstig sind, wasserdicht und universell einsetzbar.

Gruß
Micha
 
Pensler

Pensler

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
208
Ort
Deister-Süntel-Tal
Modell
CB 750, R 1150 GS
So, habe die mir gerade auch bestellt. Habe nachgemessen, passen auch in die Zega Boxen für die 1150 GS.

Danke für den Link !

Gruß Thomas
 
8

850er

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
113
Ort
Westerwald
Modell
1200 GS LC Adventure
Das freut mich. Dann hat sich der separate Thread hier im Zubehörbereich doch gelohnt, Der Ursprungspost drohte im 1200 GS Forum in einem größeren Thread unterzugehen.
Danke an @MarinF650GS für den Hinweis das hier nochmal aufzunehmen.

Gruß
Micha
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.216
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Dann erwähn ich hier auch gleich nochmal die Herstellerliste - Innentaschen für Vario und Alukoffer unter der Rubrik Zubehör
 
Thema:

Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs

Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen

    BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen: Hallo, ich verkaufe meine Original BMW-Alukoffer. Die Koffer sind voll funktionsfähig und nicht verzogen. Inkl. Innentaschen. VB: 690,00 EUR...
  • Erledigt Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen

    Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen: Original BMW, 1 Paar Alu-Koffer + Topcase 32L in schwarz, 8 codierebare Schlösser (3x je Koffer, 2x Topcase), an dem Topace ist ein Rückenpolster...
  • Erledigt BMW Innentaschen Set für Original BMW GS1250 Alukoffer

    BMW Innentaschen Set für Original BMW GS1250 Alukoffer: Zum verkauf stehen ein Satz Wasserfeste Innentaschen für Original BMW Alu Koffer Ich habe die Taschen letztes Jahr mit meinem Motorrad mit...
  • BMW-Innentaschen für Alukoffer

    BMW-Innentaschen für Alukoffer: Ich habe mal vermutlich eine relativ "dumme" Frage! Weiß jemand, wofür der Metallclip/Metallöse an den Innentaschen sind? Das sind doch keine...
  • Erledigt Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen

    Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen: Hallo zusammen, biete einen Satz BMW Aluminiumkoffer (K50 K51 K81 K82), gebraucht, in guten und gepflegtem Zustand, nur Saison 2021 genutzt. In...
  • Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen

    BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen: Hallo, ich verkaufe meine Original BMW-Alukoffer. Die Koffer sind voll funktionsfähig und nicht verzogen. Inkl. Innentaschen. VB: 690,00 EUR...
  • Erledigt Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen

    Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen: Original BMW, 1 Paar Alu-Koffer + Topcase 32L in schwarz, 8 codierebare Schlösser (3x je Koffer, 2x Topcase), an dem Topace ist ein Rückenpolster...
  • Erledigt BMW Innentaschen Set für Original BMW GS1250 Alukoffer

    BMW Innentaschen Set für Original BMW GS1250 Alukoffer: Zum verkauf stehen ein Satz Wasserfeste Innentaschen für Original BMW Alu Koffer Ich habe die Taschen letztes Jahr mit meinem Motorrad mit...
  • BMW-Innentaschen für Alukoffer

    BMW-Innentaschen für Alukoffer: Ich habe mal vermutlich eine relativ "dumme" Frage! Weiß jemand, wofür der Metallclip/Metallöse an den Innentaschen sind? Das sind doch keine...
  • Erledigt Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen

    Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen: Hallo zusammen, biete einen Satz BMW Aluminiumkoffer (K50 K51 K81 K82), gebraucht, in guten und gepflegtem Zustand, nur Saison 2021 genutzt. In...
  • Oben