Innentaschen für 1150 Adventure Alukoffer

Diskutiere Innentaschen für 1150 Adventure Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für die beiden Seitenkoffer meiner 1150GS Adventure die Innentaschen. Angebote hier oder an 0170-9025488.
dr big

dr big

Themenstarter
Modell
R1150GSA
Suche für die beiden Seitenkoffer meiner 1150GS Adventure die Innentaschen.
Angebote hier oder an 0170-9025488.

Griessini

Griessini

Modell
R 1150 GS
Hi Namensloser,

nimm doch einfach die hier:

Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

Grüße,
Steffen

Tom_Feder

Tom_Feder

Modell
R 1150 GS Adventure BJ 2002
jepp

ich habe alle drei Taschen und könnte Dir die zwei verkaufen, ich steige wohl auf ein vernünftiges Koffersystem um

(sorry, der musste sein)......

Die Taschen sind ja recht teuer, ich würde je 50 Euro pro Stück haben wollen. Zuzüglich des Versandes an Dich, das müßte ich aber dann erst mit der Post abklären, wenn Du die für das Geld nehmen würdest.

Ich möchte da auch nicht handeln. also für 100 +Versand wärs ne gute Sache...

meld Dich
Gruß Tom

dr big

dr big

Themenstarter
Modell
R1150GSA
Hi Namensloser,

nimm doch einfach die hier:

Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

Grüße,
Steffen
Hallo Steffen,
keine schlechte Idee, aber ich befürchte, dass diese Behälter nach der Weihnachtsfeier vom Balkon geworfen werden:D

Grüße vom Niederrhein durch den Namenlosen, der mit Ralf "unterschrieben" hat:rolleyes:

Griessini

Griessini

Modell
R 1150 GS
Hallo Steffen,
keine schlechte Idee, aber ich befürchte, dass diese Behälter nach der Weihnachtsfeier vom Balkon geworfen werden:D
Hi Ralf,

also bei mir verrichten die Taschen ihren Zweck :p Man muss sie nicht mal rausnehmen wenn man etwas sucht. Sehen zwar nicht so schick aus aber für 0,75 € (kleine Größe passt perfekt) sind sie ihren Preis wert :D Und fliegen habe ich sie auch noch nicht gesehen :rolleyes:

Grüße vom Niederrhein durch den Namenlosen, der mit Ralf "unterschrieben" hat:rolleyes:
Sorry, das hatte ich wohl übersehen oder meine Brille vergessen :cool:

Grüße,
Steffen

Thema:

Innentaschen für 1150 Adventure Alukoffer

Innentaschen für 1150 Adventure Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen

BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen: Hallo, ich verkaufe meine Original BMW-Alukoffer. Die Koffer sind voll funktionsfähig und nicht verzogen. Inkl. Innentaschen. VB: 690,00 EUR...
  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS)

Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS): Diese Innentaschen hatte ich mir seinerzeit für die Systemkoffer einer 1150 GS von 2002 gekauft, sie sind aber in allen Systemkoffern der...
  • Erledigt 3x Innentasche für Alukoffer BMW 1150 GS Adventure

3x Innentasche für Alukoffer BMW 1150 GS Adventure: Hallo zusammen, verkaufe drei Originale Innentasche für Alukoffer 1150 GS Adventure. Die Taschen sind sehr gut erhalten. FP 200€ inkl. Versand
  • Erledigt Suche für meine 1150 GS Innentaschen für Touring-Koffer

Suche für meine 1150 GS Innentaschen für Touring-Koffer: Hallo GS Freunde Hat jemand von euch noch ein paar Innentaschen für die Touring-Koffer rumliegen?? Können natürlich gebraucht und alt sein, aber...
  • Erledigt Topcase-Innentasche für R 1150 GS

Topcase-Innentasche für R 1150 GS: Leider auch in einer anderen, falschen, Rubrik angelegt ... ggfs. dort bitte löschen. :o Hallo in die Runde, habe mir kürzlich (zusätzlich zur...
  • Topcase-Innentasche für R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen

BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen: Hallo, ich verkaufe meine Original BMW-Alukoffer. Die Koffer sind voll funktionsfähig und nicht verzogen. Inkl. Innentaschen. VB: 690,00 EUR...
  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS)

Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS): Diese Innentaschen hatte ich mir seinerzeit für die Systemkoffer einer 1150 GS von 2002 gekauft, sie sind aber in allen Systemkoffern der...
  • Erledigt 3x Innentasche für Alukoffer BMW 1150 GS Adventure

3x Innentasche für Alukoffer BMW 1150 GS Adventure: Hallo zusammen, verkaufe drei Originale Innentasche für Alukoffer 1150 GS Adventure. Die Taschen sind sehr gut erhalten. FP 200€ inkl. Versand
  • Erledigt Suche für meine 1150 GS Innentaschen für Touring-Koffer

Suche für meine 1150 GS Innentaschen für Touring-Koffer: Hallo GS Freunde Hat jemand von euch noch ein paar Innentaschen für die Touring-Koffer rumliegen?? Können natürlich gebraucht und alt sein, aber...
  • Erledigt Topcase-Innentasche für R 1150 GS

Topcase-Innentasche für R 1150 GS: Leider auch in einer anderen, falschen, Rubrik angelegt ... ggfs. dort bitte löschen. :o Hallo in die Runde, habe mir kürzlich (zusätzlich zur...
  • Oben