Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz

Diskutiere Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren;
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.772
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
M

Moritz83

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
106
Ort
Rheintal, Schweiz
Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
Kleiner Nachtrag damit der Thread auch seinen Zweck erfüllt hat:

Heute kamen meine Innentaschen (made4bikers Promotion-Bag: KomplettSet Innentaschen TopCase UND Koffer passend für BMW R1250GS R1250 GS LC K50 ab Bj. 2018: Amazon.de: Auto) an. Verarbeitung ist absolut in Ordnung und macht einen wertigen Eindruck.
IMG_20210315_094644.jpg


Bezüglich der Passgenauigkeit passt es für mich eigentlich auch soweit, die Tasche fürst Topcase ist fast zu passgenau. Einzig die Auspuffseite könnte man bemängeln da die Schräge nicht ausgenutzt wird aber das ist mir persönlich egal, da könnte man noch ein paar normale Strassenschuhe hinlegen wenns los geht. Im grossen Koffer hätte die Tasche ggf. noch einen Ticken grösser sein können aber das ist jammern auf hohem Niveau. Für mich passts so
IMG_20210315_095020.jpg

IMG_20210315_095025.jpg
IMG_20210315_095035.jpg
 
Thema:

Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz

Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hersteller: BMW Motorrad Die praktische Innentasche ist durch ihren verschweißten Innenbereich wasserdicht und erleichtert das Be- und Entladen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hersteller: BMW Motorrad Die praktische Innentasche ist durch ihren verschweißten Innenbereich wasserdicht und erleichtert das Be- und Entladen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Oben