Erledigt Innentaschen für Tourenkoffer

Diskutiere Innentaschen für Tourenkoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe zwei unbenutzte Innentaschen für die Tourenkoffer der 1200 RT bzw. 1600 GT abzugeben. NP derzeit bei BMW 90,- pro Stück. Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dihage

dihage

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
50
Ort
Östliches Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Adventure 2021 Rallye
Hallo,
ich habe zwei unbenutzte Innentaschen für
die Tourenkoffer der 1200 RT bzw. 1600 GT abzugeben.
NP derzeit bei BMW 90,- pro Stück.
Hier komplett für 75,- abzugeben.P1010962.jpg

P1010971.jpgP1010967.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen für Tourenkoffer

Innentaschen für Tourenkoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Biete Sonstiges Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben

    Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben: Preis 45 Euro
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Tourenkoffer K53 K54 K84

    Original BMW Innentaschen für Tourenkoffer K53 K54 K84: BMW Innentaschen Koffer - R900RT / R1200RT / R1200R / R1200ST / K1200GT / K1300GT Wie neu: 2 x benutzt Be- und Entladen mit einem Griff...
  • Original BMW Innentaschen für Tourenkoffer K53 K54 K84 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Biete Sonstiges Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben

    Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben: Preis 45 Euro
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Tourenkoffer K53 K54 K84

    Original BMW Innentaschen für Tourenkoffer K53 K54 K84: BMW Innentaschen Koffer - R900RT / R1200RT / R1200R / R1200ST / K1200GT / K1300GT Wie neu: 2 x benutzt Be- und Entladen mit einem Griff...
  • Oben