Biete R 1200 GS LC Innentaschen Vario Koffer.

Diskutiere Innentaschen Vario Koffer. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2x also ... Links und Rechts Innentaschen für BMW R1200GS LC/ K50/51 Vario-Koffer abzugeben. Preis incl. Porto & Verpackung 65,- Euro
BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
2x also ... Links und Rechts Innentaschen für BMW R1200GS LC/ K50/51 Vario-Koffer abzugeben.

Preis incl. Porto & Verpackung 65,- Euro

Zuletzt bearbeitet:
BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
Kein original BMW. Aber hervorragender Qualität. Sind erst 1 Jahr alt, und nur letzter Jahr 2 Wochen in den Urlaub benutz.

Ich mach heute Abend oder morgen Bilder.

Thema:

Innentaschen Vario Koffer.

Innentaschen Vario Koffer. - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Erledigt Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Erledigt 3 Innentaschen für Vario-Koffer

3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
  • Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Erledigt Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Erledigt 3 Innentaschen für Vario-Koffer

3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
  • Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Oben