Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-)

Diskutiere Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich wäre an einer Sammelbestellung interessiert, so könnte der hautpflegende Schlamm aus der Sprühdose gleich beim nächsten Dildoabend als...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich wäre an einer Sammelbestellung interessiert, so könnte der hautpflegende Schlamm aus der Sprühdose gleich beim nächsten Dildoabend als Neuentdeckung für die schmutzigen Spiele mit päsentiert werden, unterschiedliche Geschmacksrichtungen wären dabei wünschenswert.
Ansonsten könnte er auch noch in unserem Motorradforum an die Winterfahrer verkauft werden um glaubhaft zu demonstrieren das die Mopeds wirklich durch Matsch und Schnee gefahren sind.
Nun zu meiner eigentlichen Frage ab welcher Bestellmenge läßt sich da noch etwas am Preis machen und wie sind die momentanen Lieferzeiten?
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
da der mind mir immer fotomontagen unterstellt

brauch ich 10 dosen um den gleichen erdferkeleffekt zu erzielen wie bei einer kleinen softendurotour:cool:....bem einsatz der wunderwaffe glaubt mir der wolfi dann vielleicht, daß die bilder nicht getürkt sind;):):D

toller nebenerwerb tiger:p

speziell bei den ...abenden von doro solltest Du über eine außendiensttätigkeit nachdenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da ich Deine hp2 schon öfters live gesehen habe kann ich den effekt der spraydosen bezeugen (Deine hp2 war immer heftig dreckig):eek::eek::eek::p:D

vg

motsahib
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo Erich,
ich weiß jetzt nicht, wieviel Zoll dein Hinterreifen hat, ich brauchte 3 Dosen um diesen Effekt hinzubekommen.



Ich durfte in der Entwicklungsphase mal "Probesprayen". Enttäuscht waren die Entwickler dann als ich mit der DRZ und nicht mit der GS kam, aber man stimmte dann doch zielgerichtet zu;)
Die Blätter musste ich allerdings selbst mitbringen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
So Kaufinteressierte,

aus sicherer Quelle wurde mir zugetragen das dies hier ein Fake ist.
Somit kehrt jetzt wieder der ERNST in der Biete-Ecke ein.

Den Beitrag verschiebe ich in die BASTELECKE :p:D:p
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Warum Fake???

Ich hatte 8 Dosen gekauft, in den 2 Farbvarianten hell und dunkel.
letzten Samstag draufgesprüht und hält immer noch.:cool:


 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Und weil jedes Premiumprodukt genial ist, wurde auch hier neueste Mikroorganismen mit in das Produkt eingebracht, die dafür sorgen, dass sich die aufgebrachten Matschimitate nach 36 Std. von selbst zersetzen.
Freitag Nachmittag aufgesprüht ermöglicht es unser Produkt abends am Stammtisch oder Samstag Mittag im Cafè den Mann zu geben und praktisch über Nacht zerfällt unser Produkt und du kannst am Sonntag morgen mit Mutti eine schöne Runde drehen, auf einem blitzeblanken Motorrad, dass den Kindern aus der Nachbarschaft suggeriert „Du hast es geschafft“
Kai, dann hält das Produkt ja gar nicht was es verspricht.
In diesem Fall solltest du reklamieren.
 
B

beak

Gast
Gibt es das Spray im "Fliegendesign" auch? Mich hat heut jemand gefragt (jetzt ernsthaft:eek:), warum ich so viele Fliegen (in dieser Jahreszeit) am Moped habe und ich hab ihm zur Antwort gegeben, dass ich da ein extra "Fliegensuizidtodanderscheibehäng-Spray" hätte und es das im GS-Forum zu bestellen gäbe...:o:D:p;)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Ach hätte ich es aufsprühen sollen? :confused:
Bin einfach über die Dose rüber gefahren :eek:
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
sprayen ist das eine

aber

@GS-angie

habe wahlweise 17 oder 18 zoll

schnellste methode ist bei mir... luftlinie 500 m entfernten truppenübungsüplatz aufzusuchen und in kürzester zeit ist die wirkung von 10 sprays realität geworden:p

@schneckle

vorbildlich gemacht...einmal drüber und gut is...weis gar nicht warum ich mich bei meinen softis immer so abquäle dreckig heimzukommen;):p:D:D

vg

motsi

@ampi

verleg Deine geschäftsidee liebe auf geschmack:pund doros ...abende:eek:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Das Rad von Schneckles Mopped erinnert mich an meine Mixerstäbe, wenn ich etwas zu zähen Kuchenteig habe:D;):eek:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
schnellste methode ist bei mir... luftlinie 500 m entfernten truppenübungsüplatz aufzusuchen und in kürzester zeit ist die wirkung von 10 sprays realität geworden:p

motsi

@ampi

verleg Deine geschäftsidee liebe auf geschmack:pund doros ...abende:eek:
Woll'm wir hoffen, dass du nicht 10 km am Zaun entlang musst um reinzukommen:p:p:D

Zumindest wäre das in einem Motorradforum wohl umsatzstärker
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
muß nur über den hochwasserdamm kommen

und schon bin ich drin:)

mit der geschäftsidee a la doro muß ich noch mit ampi reden..evtl. geht was:p

vg

erich
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
wenn, dann will ich nur beratend tätig werden

vor ort soll der ampi tätig sein:p:D:D:D:D:D:D

mach ja meinen dreck schlieslich real und mit viel schweiß an meine hp dran:p

@ wo bleibt denn der kommentar vom tiger?????????????

vg

erich
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
da hast Du einen schwachpunkt

bei mir angesprochen:cool:

bin mehr der theoretiker der eine nette powerpoint präsentation machen kann oder was nettes plant.....

aber hard core aktionen lasse ich lieber den tiger machen (man beachte auch die namen....:))

vg

erich
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
irgendwie

reden wir aneinander vorbei;):p:D

ich bezieh mich streng wissenschaftlich auf die problemtik der softendurokultur;):p:D

so mit reifengröße, luftdruck, schmutzkoeffizient usw.

und als kaufmann bzw. vertriebler auf verkaufsunterstützende aktionen fürn tiger....net wahr:rolleyes:

lustig is:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

schönen abend

vg

erich
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-)

Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete7tausche ich die übrig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Innovative Handprotektoren für die GS!

    Innovative Handprotektoren für die GS!: Mahlzeit, als relativ frischer GS Fahrer fiel mir im Sommer direkt auf, dass die Handprotektoren eine ganze Menge Frischluft ableiten und...
  • Innovative Handprotektoren für die GS! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete7tausche ich die übrig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Innovative Handprotektoren für die GS!

    Innovative Handprotektoren für die GS!: Mahlzeit, als relativ frischer GS Fahrer fiel mir im Sommer direkt auf, dass die Handprotektoren eine ganze Menge Frischluft ableiten und...
  • Oben