Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-)

Diskutiere Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Warum? Es geht doch richtig gut weiter.
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Abenteuerlook für ne GS

Hammer, Schleifpapier, nur Draußen stehenlassen, hinterm Salzstreuer fahren, nie waschen, Ganzjahresbetrieb, mindestens 20 Jahre behalten. Hab bestimmt was vergessen.

Gruß Gerhard

Thema:

Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-)

Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-) - Ähnliche Themen

• Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • Handprotekoren für 2007er R1200 GS

Handprotekoren für 2007er R1200 GS: Hallo Zusammen, im Schottland ist mir meine GS im Stand nach links umgefallen => Halterung Handprotektor und Kupplungshebel gebrochen. Die...
  • Innovative Handprotektoren für die GS!

Innovative Handprotektoren für die GS!: Mahlzeit, als relativ frischer GS Fahrer fiel mir im Sommer direkt auf, dass die Handprotektoren eine ganze Menge Frischluft ableiten und...
  • Innovative Handprotektoren für die GS! - Ähnliche Themen

• Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • Handprotekoren für 2007er R1200 GS

Handprotekoren für 2007er R1200 GS: Hallo Zusammen, im Schottland ist mir meine GS im Stand nach links umgefallen => Halterung Handprotektor und Kupplungshebel gebrochen. Die...
  • Innovative Handprotektoren für die GS!

Innovative Handprotektoren für die GS!: Mahlzeit, als relativ frischer GS Fahrer fiel mir im Sommer direkt auf, dass die Handprotektoren eine ganze Menge Frischluft ableiten und...
  • Oben