Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-)

Diskutiere Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Warum? Es geht doch richtig gut weiter.
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Abenteuerlook für ne GS

Hammer, Schleifpapier, nur Draußen stehenlassen, hinterm Salzstreuer fahren, nie waschen, Ganzjahresbetrieb, mindestens 20 Jahre behalten. Hab bestimmt was vergessen.

Gruß Gerhard

Thema:

Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-)

Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schalter für Heizgriffe

Schalter für Heizgriffe: Biete 2 Schalter für die Heizgriffe an. 61 31 8 394 246 Schalter mit schwarzen Druckknöpfen 61318564186 ( neue Nummer 61318567720 ) Schalter mit...
  • Biete F 800 GS Windschild für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS

Windschild für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 9 444 327 Passt für die K80 F 750 GS F 800 GS K81 F 850 GS Original BMW Teil War noch nie verbaut Sehr...
  • Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Innovative Handprotektoren für die GS!

Innovative Handprotektoren für die GS!: Mahlzeit, als relativ frischer GS Fahrer fiel mir im Sommer direkt auf, dass die Handprotektoren eine ganze Menge Frischluft ableiten und...
  • Innovative Handprotektoren für die GS! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schalter für Heizgriffe

Schalter für Heizgriffe: Biete 2 Schalter für die Heizgriffe an. 61 31 8 394 246 Schalter mit schwarzen Druckknöpfen 61318564186 ( neue Nummer 61318567720 ) Schalter mit...
  • Biete F 800 GS Windschild für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS

Windschild für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 9 444 327 Passt für die K80 F 750 GS F 800 GS K81 F 850 GS Original BMW Teil War noch nie verbaut Sehr...
  • Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Innovative Handprotektoren für die GS!

Innovative Handprotektoren für die GS!: Mahlzeit, als relativ frischer GS Fahrer fiel mir im Sommer direkt auf, dass die Handprotektoren eine ganze Menge Frischluft ableiten und...
  • Oben