Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-)

Diskutiere Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; schon bemerktenswert, wie schnell so ein Motorradzubehörangebot in eine schlüpfrige Ecke abgleitet, wenn die richtigen Personen das Thema bedienen...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schon bemerktenswert, wie schnell so ein Motorradzubehörangebot in eine schlüpfrige Ecke abgleitet, wenn die richtigen Personen das Thema bedienen :D:D:D
Nach Sichten der Auftragseingänge kann ich jetzt schon sagen, dass sich das LBI sicher nicht so gut verkaufen wird, wie das entsprechende Erotikprodukt;):p
Tupperwareähnliche Dildoabende werden von unserem schwedischen Außendienstler Lasse Reinström betreut.....:cool:
Tiger
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
schon bemerktenswert, wie schnell so ein Motorradzubehörangebot in eine schlüpfrige Ecke abgleitet, wenn die richtigen Personen das Thema bedienen :D:D:D
Nach Sichten der Auftragseingänge kann ich jetzt schon sagen, dass sich das LBI sicher nicht so gut verkaufen wird, wie das entsprechende Erotikprodukt;):p
Tupperwareähnliche Dildoabende werden von unserem schwedischen Außendienstler Lasse Reinström betreut.....:cool:
Tiger
Was soll das denn heißen????? Hä????? Ich sprach immer nur vom Dreckspray, ähnlich wie auf meinem Photo mit dem Hinterrad zu sehen.
Das ist also der Dank, dass man das Zeuchs getestet hat:mad::eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
schon bemerktenswert, wie schnell so ein Motorradzubehörangebot in eine schlüpfrige Ecke abgleitet, wenn die richtigen Personen das Thema bedienen :D:D:D
Nach Sichten der Auftragseingänge kann ich jetzt schon sagen, dass sich das LBI sicher nicht so gut verkaufen wird, wie das entsprechende Erotikprodukt;):p
Tupperwareähnliche Dildoabende werden von unserem schwedischen Außendienstler Lasse Reinström betreut.....:cool:
Tiger
Moment mal, die schlüpfrige Ecke hast du von Beginn an auf dem Schirm gehabt:p:p:p:D

Nur soviel!
Nur unser Produkt ist (in einer artverwandten Form) bereits von der Erotikindustrie getestet worden (eine der härtesten Branchen) und dort innerhalb weniger Wochen zum Marktführer bei den Imitaten geworden :D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
habt ihr nicht, ganz im Gegenteil :D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Entspricht den Erwartungen in vollem Umfang :p:D
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Guten Abend zusammen.
Wo wir gerade beim Thema sind.:D
Der innovative Abenteuerlook hat mich die letzten Stunden schwer beschäftigt. Ich bin für gute und umweltschonende Ideen immer zu haben.
(Denke schon über eine Bestellung nach.) Danke für diesen Geistesblitz in dem Unmengen von Hirnschmalz stecken und weiter so.
Nun möchte ich dem genialen Tüftler auch noch eine kleine Idee unterbreiten.
Evtl. gemeinsame Vermarktung ??
Ich hätte da einen absolut umweltfreundlichen, zu 100% abbaubaren und leicht anzufertigenden Dauerständer anzubieten.
Die Bezeichnung könnte man ja noch ändern.
Wie wärs.
Gruß Q 16

Anhang anzeigen 13631
 
Zuletzt bearbeitet:
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
:eek::eek::eek: das geht ja nun garnicht......aber du bist entschuldigt, als Baghi-Treiber.....geiles Moped hatte ich auch mal..
Entschuldigt als Baghitreiber ????????????????????????????????????????:eek::eek::eek:
Weshalb denn das? Wegen dem EinzylinderBUMMS.:D

Wie auch immer, die Baghi ist Vergangenheit. Schön wars mit ihr.
Im Mai wird die ADV in den Dau............ gefahren. Da kommt bestimmt auch Dein Spray zum Einsatz.

Gruß Q 16
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.353
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Welcher GS-Fahrer kennt das nicht? Du fährst Freitag abend zum Stammtisch oder vors Cafè und deine KTM-Kumpels lachen dich aus, weil du dich mit deiner neuen, sauer zusammengesparten GS wieder nicht ins Gelände getraut hast. Das Ding steht da wie aus dem Ei gepellt.

Ist das nicht peinlich? Schlimm genug die Lästereien der Erdferkel ertragen zu müssen, noch schlimmer die Blicke der Mädels von den Nachbartischen. Sie sehen Dich an, als kämst du frisch von der Beschneidung.

Hier nun (nach monatelangen Testläufen und desaströsem finanziellen Aufwand) präsentiere ich Euch die Lösung.
LBI (Lehmbatzenimitat)
Ein biologisch abbaubares, universell einsetzbares Matschspray aus der Dose. Versuche mit natürlichen Produkten (Pferdemist und Hundekot) zeigten nicht den gewünschten Erfolg und sahen einfach Scheiße aus.

Aber jetzt gibt es LBI:
Mit LBI hörst du nie wieder blöde Kommentare, erntest keine ehrabschneidenden Blicke von den Nachbartischen. Nun bist Du der Held, du bist der Macker, der (optisch) zeigt wie man ein solches Monster durch die wüstesten Gegenden treibt, du bist der Kerl mit den Eiern! Von Dir wollen sie ein Kind. Du bist ein MANN!

Das Produkt ist geruchlos, ungiftig und in drei Farben (Sand; Lehm-rötlich; Matsch-braun) erhältlich.
Die Anwendung ist kinderleicht! Einfach ein hühnereigroßes Stück Schaum auf die Hand sprühen (biologisch!)



und aus geeigneter Entfernung auf das Motorrad werfen. Je nach Entfernung (kurze Distanzen für erdigen, schweren Matsch; weitere Distanzen für dünn aufgetragenen stark wasserhaltigen Spritzeindruck) entsteht so ein individuelles Bild, von dem bezwungenen Gelände.
Es sollte nur beachtet werden, dass das Motorrad von vorne mit einer Abweichung von max. 20 Grad beworfen wird; Matsch hinterm Windschild ist so unglaubwürdig wie Fliegen auf der Helmrückseite.



Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
-kein Beschädigen des Motorrades bei hirnlosen Geländeeinlagen
-keine Verletzungen durch ungewolltes Absteigen
-LBI hinterlässt keine Kratzer, keine Flecken und ist selbst auf kürzeste Distanzen nicht als Imitat erkennbar.
-LBI enthält Inhaltsstoffe aus der Nanotechnologie, die gleich 2 wichtige Funktionen erfüllen: Es erhält den glitschigen Oberflächeneindruck und pflegt gleichzeitig die empfindlichen Oberflächen Deiner BMW.
-LBI kann auch alle Oberflächen aufgebracht werden, egal ob Alu, Kunststoff oder sogar Textil! Auch dein BMW-Rallyeanzug sieht nun aus wie bei der letzten Dakar missbraucht.

SO sollen Männer aussehen.

LBI ist in einer 400ml Dose erhältlich, die 12,95€ kostet, nur jetzt und hier fürs Forum 9,95€

LBI gibt es in einer kleinen Hosentaschendose mit 75ml für die schnelle Anwendung hinterm Cafe, falls dort unerwartet die begehrte Rallyeamazone auftaucht.


LBI ist hautverträglich und durch den Zusatz von Mandelöl wird deine zarte Männerhaut gepflegt, obwohl du aussiehst, als hättest du gerade die Meisterschaft im Schlammcatchen gewonnen.

Da jedes Premiumprodukt auch so beworben werden sollte, freut es mich ganz besonders, dass ich als Fotografen den hier allseits bekannte HWG gewinnen konnte.
Fast noch erfreuter bin ich über die Tatsache, dass ich den über die Grenzen des Forum hinaus bekannten Bikergeschichtenschreiber Kohjuten überreden konnte, einige wirklich griffige Formulierungen für die Werbung zu kreieren.

„Willst du vor dem Cafè posen,
nimm doch Matsch in Dosen“

Und weil jedes Premiumprodukt genial ist, wurde auch hier neueste Mikroorganismen mit in das Produkt eingebracht, die dafür sorgen, dass sich die aufgebrachten Matschimitate nach 36 Std. von selbst zersetzen.
Freitag Nachmittag aufgesprüht ermöglicht es unser Produkt abends am Stammtisch oder Samstag Mittag im Cafè den Mann zu geben und praktisch über Nacht zerfällt unser Produkt und du kannst am Sonntag morgen mit Mutti eine schöne Runde drehen, auf einem blitzeblanken Motorrad, dass den Kindern aus der Nachbarschaft suggeriert „Du hast es geschafft“

Bestellungen werden ab SOFORT entgegen genommen, Händleranfragen erwünscht
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich fürchte, das Zoigs hat unangenehme Nebenwirkungen!!! :(
Doro ist nicht mehr dabei, GS-Angie, ..., andere interessierte der Zeit auch nicht :(.
Das sollte mal eruiert werden!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.888
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich weiß nicht ob Doro noch fährt. Angie lebt leider nicht mehr. 😔
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.101
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Oh doch ich hab gestern auch versehentlich was gemacht und konnte es aber zum Glück selber wieder retten . Ganz kurze Zeit gab es einen Thread doppelt - Dank mir ;)

Aber ich denke jetzt sollten wir den alten Thread wieder ruhen lassen :slee3p:
 
Thema:

Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-)

Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Innovative Handprotektoren für die GS!

    Innovative Handprotektoren für die GS!: Mahlzeit, als relativ frischer GS Fahrer fiel mir im Sommer direkt auf, dass die Handprotektoren eine ganze Menge Frischluft ableiten und...
  • Innovative Handprotektoren für die GS! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Innovative Handprotektoren für die GS!

    Innovative Handprotektoren für die GS!: Mahlzeit, als relativ frischer GS Fahrer fiel mir im Sommer direkt auf, dass die Handprotektoren eine ganze Menge Frischluft ableiten und...
  • Oben