Innovv

Diskutiere Innovv im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zipfi, Danke! LG schmio
S

schmio

Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Hallo Zipfi,

Danke!

LG schmio

MrGatekeeper

MrGatekeeper

Modell
R1300GS ADV TB ASA Mj.26
Es gibt Neuigkeiten!!!!

Der Support von INNOVV hat sich gerade bei mir gemeldet. Die Ingenieure haben wohl das Problem gefunden und bereits gelöst.
Seitens Innovv wird mir noch heute ein komplett neues Device zugesandt, welches ich testen soll.

Bei Ihnen läuft es wohl mit der neuen Halterung bereits. Wenn mein Test positiv ist und alles funktioniert, soll ich das neue Gerät behalten und das ursprünglich gelieferte zurück senden.

Was ich jetzt nicht weiß ist, ob es lediglich über die Software / Firmware gelöst wurde, oder ob es mechanische Veränderungen gab. Prinzipiell hätte man es ja mit einem Softwareupdate lösen können?

Vielleicht weiß @Zipfi mehr??? :)

Zipfi

Zipfi

Modell
R1300GS ASA (2025)
Also, mein Gerät wird auch getauscht. Alle künftig verkauften Geräte sind dann mit beiden Nav-Haltern kompatibel. Rock meinte, die erste Generation kann nicht vom Kunden allein ein upgrade (FW) bekommen. Ich tippe mal drauf dass auch etwas am Konnektor geändert wurde?!? Hauptsache es klappt 😆

Thema:

Innovv

Innovv - Ähnliche Themen

• INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät

INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät: Wie von @Roadbasti04 bereits unter Zubehör geschrieben, kommt bald ein neues CP / AA Gerät auf dem Markt. Diesmal von der Firma Innovv, welche...
  • Innovv K2

Innovv K2: moin, meine INNOVV K2 hat ihren Geist aufgegeben und offiziell kann man die nur in England reparieren lassen. Kennt jemand jemanden der wiederum...
  • Erledigt INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Erledigt INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!) - Ähnliche Themen

• INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät

INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät: Wie von @Roadbasti04 bereits unter Zubehör geschrieben, kommt bald ein neues CP / AA Gerät auf dem Markt. Diesmal von der Firma Innovv, welche...
  • Innovv K2

Innovv K2: moin, meine INNOVV K2 hat ihren Geist aufgegeben und offiziell kann man die nur in England reparieren lassen. Kennt jemand jemanden der wiederum...
  • Erledigt INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Erledigt INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • Oben