Inspektionspreis

Diskutiere Inspektionspreis im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS - Gemeinde! Da die Zahl derer, die die Kundendienste bei ihrem Händler zu teuer finden ( zu Recht ), immer mehr werden, hier die Kosten...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
637
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!

Da die Zahl derer, die die Kundendienste bei ihrem Händler zu teuer finden ( zu Recht ), immer mehr werden, hier die Kosten für meinen 40000er Kundendienst:

BMW Inspektion ( mit Ventilspiel prüfen / einstellen ) 87,44 Euro

Bremsflüssigkeit im gesamten ABS-Integral-Radkreis wechseln 74,00 Euro

Ölwechsel Hinterradantrieb ( Castrol MTX 75 W - 140 ) 15,15 Euro

Kraftstofffilter erneuern 15,37 Euro

191,96 Euro

MwSt. 16% 30,71 Euro

Gesamt 222,67 Euro

Motoröl und Filter habe ich selbst gewechselt.
Getriebeölwechsel müsste noch hinzugerechnet werden, da ich diesen bei 20000 Km selbst durchgeführt hatte.

Ehrlich gesagt hatte ich mit ca. 300 Euro gerechnet und wurde angenehm
überrascht.

Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Thema:

Inspektionspreis

Inspektionspreis - Ähnliche Themen

  • Inspektionspreise allgemein

    Inspektionspreise allgemein: Hallo zusammen, ich recherchiere gerade für ein Zweitmopped bzw. möglicherweise Ersatz für meine LC "irgendwann". Dann würde es allerdings...
  • Inspektionspreise allgemein - Ähnliche Themen

  • Inspektionspreise allgemein

    Inspektionspreise allgemein: Hallo zusammen, ich recherchiere gerade für ein Zweitmopped bzw. möglicherweise Ersatz für meine LC "irgendwann". Dann würde es allerdings...
  • Oben