Insta360 GPS Fernsteuerung GPS Daten fehlen

Diskutiere Insta360 GPS Fernsteuerung GPS Daten fehlen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen, ich verwende eine Insta360 Ace Pro (Firmware 1.0.80) und die Insta 360 GPS Fernsteuerung (Firmware 1.0.0.51), beide Geräte sind...
Yannik

Yannik

Themenstarter
Modell
1250 Trophy 2023
Guten Morgen,
ich verwende eine Insta360 Ace Pro (Firmware 1.0.80) und die Insta 360 GPS Fernsteuerung (Firmware 1.0.0.51), beide Geräte sind verbunden und die Kamera lässt sich korrekt über die Fernsteuerung steuern. Die GPS Anzeige an der Fernsteuerung zeigt dauerhaft drei Punkte, dennoch habe ich keine GPS Daten auf meine Videos, auch wenn ich Aufnahme mit Fernbedienung starte und stoppe. Ich habe die Fernsteuerung schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu verbunden. Keine Änderung. Ich bekomme in der App bei der Bearbeitung der Videos immer angezeigt, das keine GPS Daten vorhanden sind. Vom Insta Support bekomme ich nur sinnlose Bot Antworten. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Thema:

Insta360 GPS Fernsteuerung GPS Daten fehlen

Insta360 GPS Fernsteuerung GPS Daten fehlen - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta360 GPS Action Remote

Insta360 GPS Action Remote: Da ich mich von Insta360 wieder abgewendet habe, biete ich meine GPS Action Remote an. Sie ist lediglich eine Woche mit mir durch die Alpen...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung

Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung: Verkaufe hier meine Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung. Wurde Anfang Juni geliefert und ich hatte sie nur einmal kurz ausprobiert. Sie ist also...
  • Erledigt Insta360 GPS Action Fernsteuerung, Fernbedienung

Insta360 GPS Action Fernsteuerung, Fernbedienung: Verkaufe eine Insta360 GPS Action Fernsteuerung in sehr gutem Zustand, wie auf dem Bild zu erkennen. Voll funktionsfähig und auch für die Ace Pro...
  • Erledigt Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X

Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X: Hallo, verkaufe eine neue ungeöffnete GPS Fernebedienung mit Rechnung. Bitte schnell melden, sonst sende ich sie zurück. Insta360 Store: Der...
  • Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta360 GPS Action Remote

Insta360 GPS Action Remote: Da ich mich von Insta360 wieder abgewendet habe, biete ich meine GPS Action Remote an. Sie ist lediglich eine Woche mit mir durch die Alpen...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung

Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung: Verkaufe hier meine Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung. Wurde Anfang Juni geliefert und ich hatte sie nur einmal kurz ausprobiert. Sie ist also...
  • Erledigt Insta360 GPS Action Fernsteuerung, Fernbedienung

Insta360 GPS Action Fernsteuerung, Fernbedienung: Verkaufe eine Insta360 GPS Action Fernsteuerung in sehr gutem Zustand, wie auf dem Bild zu erkennen. Voll funktionsfähig und auch für die Ace Pro...
  • Erledigt Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X

Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X: Hallo, verkaufe eine neue ungeöffnete GPS Fernebedienung mit Rechnung. Bitte schnell melden, sonst sende ich sie zurück. Insta360 Store: Der...
  • Oben