Intercom

Diskutiere Intercom im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Kollegen, weiß nicht warum ich auf die beknackte Idee komme während der Fahrt mit meiner Frau zu reden - ist doch auch schön mal Ruhe zu...
PhyloGS

PhyloGS

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj. 2005
Hallo Kollegen,
weiß nicht warum ich auf die beknackte Idee komme während der Fahrt mit meiner Frau zu reden - ist doch auch schön mal Ruhe zu haben :D:D:D.

Doch um auf längeren Touren Audiokontakt Kontakt mit meiner Sozia zu haben bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Intercom.
Ich habe einen Schuberth S1 meine Frau einen ??? (keine Ahnung irgend einen 250 Euro Helm).
Verkabelt möchte ich nicht sein!
Könnt ihr mir da raten was man nehmen kann. Ich suche schon seit 30 Minuten auf diversen Seiten, habe aber nichts gut kommentiertes gefunden.
Bluetooth, Funk,.... :confused:
Gerätemarke :confused:
Auch der Trageconfort ist für mich wichtig
Freue mich auf eure Infos
Ciao
Phylo

Thema:

Intercom

Intercom - Ähnliche Themen

• Suche Intercom HJC 50B (altern. 21B)

Intercom HJC 50B (altern. 21B): Hallo, suche für meinen neuen HJC-Helm ein passendes Kommunikationssystem von Sena Vorzugsweise das HJC 50B (wegen mesh-Funktion). Alternativ...
  • Erledigt HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom

HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Inkl. des besten Smart HJC 50B Intercom...
  • Neuer Helm mit Intercom

Neuer Helm mit Intercom: Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Helm. Aktuell fahre ich einen LS2 Valliant mit Sena 30K. Ich hätte gerne einen normalen...
  • Sena Wave Intercom

Sena Wave Intercom: Habe ein Schuberth SC2 und konnte es kürzlich mit Mesh 3.0 und Wave Intercom updaten. Voller Zuversicht habe ich nun ein paar längere Ausfahrten...
  • Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung

Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren: 1. nicht telefoniere 2. kein Radio / Musik höre 3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
  • Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung - Ähnliche Themen

• Suche Intercom HJC 50B (altern. 21B)

Intercom HJC 50B (altern. 21B): Hallo, suche für meinen neuen HJC-Helm ein passendes Kommunikationssystem von Sena Vorzugsweise das HJC 50B (wegen mesh-Funktion). Alternativ...
  • Erledigt HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom

HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Inkl. des besten Smart HJC 50B Intercom...
  • Neuer Helm mit Intercom

Neuer Helm mit Intercom: Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Helm. Aktuell fahre ich einen LS2 Valliant mit Sena 30K. Ich hätte gerne einen normalen...
  • Sena Wave Intercom

Sena Wave Intercom: Habe ein Schuberth SC2 und konnte es kürzlich mit Mesh 3.0 und Wave Intercom updaten. Voller Zuversicht habe ich nun ein paar längere Ausfahrten...
  • Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung

Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren: 1. nicht telefoniere 2. kein Radio / Musik höre 3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
  • Oben