Interesse: Stammtisch Süd-Schwarzwald - Schluchsee ??

Diskutiere Interesse: Stammtisch Süd-Schwarzwald - Schluchsee ?? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Sally Ralf, du musst am Sonntag nur die üblichen Heizerstrecken meiden, oder in den Jura ausweichen, da herrscht Ruhe. Wirt haben jeden letzten...
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Hi Schwarzwälder, Hotzenwälder, Südwestdeutsche und Motorradler,

ich bin ja auch nicht wirklich weit von Euch und würde mich gerne ab und zu dazugesellen.
Leider ist es bei mir aus beruflichen und familiären Gründen so, dass ich nur sehr unregelmäßig Zeit habe. Und Sonntags steige ich prinzipiell nicht auf die Maschine. Da sind mir die Straßen mit den gefährlichen Tieffliegern und Sonntagsfahrern zu voll.

Bleibt also leider nur, dass ich mich sporadisch spontan ab und zu mit dranhänge. Leider. Aber wie gesagt, wenn ich kann, dann gerne.

Grüße
Ralf
Sally Ralf,

du musst am Sonntag nur die üblichen Heizerstrecken meiden, oder in den Jura ausweichen, da herrscht Ruhe.
Wirt haben jeden letzten Freitag im Monat einen freien Stammtisch in Müllheim-Niederweiler, in der alten Brauerei, viel BMW-Fahrer aber auch andere, schau doch einfach mal rein.
 
mgr

mgr

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
40
Ort
Würenlos CH
Modell
R1200GS
Danke für die Meldungen hier.

> Dann versuchen wir's doch mal und ich stelle die Frage nach der
Terminfindung; Erst mal sollten wir den Wochentag klären, welcher
den meisten Anklang findet. Habe eine Doodle Umfrage erstellt, mit
der Bitte um Meinungsäusserung:

> http://doodle.com/k7viy56ewhafxgbe


Gruss
Manfred
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Sally Ralf,

du musst am Sonntag nur die üblichen Heizerstrecken meiden, oder in den Jura ausweichen, da herrscht Ruhe.
Wirt haben jeden letzten Freitag im Monat einen freien Stammtisch in Müllheim-Niederweiler, in der alten Brauerei, viel BMW-Fahrer aber auch andere, schau doch einfach mal rein.
Hi Martin,

da kann ich Dir eigentlich nur zustimmen. Jura ist als Ausweichdisziplin klasse. War nur leider schon ne Weile nicht mehr dort. Über Vue des Alpes runter und am See in Le Landeron am Bieler See einen lecker Milchkaffee rundet die Tour ab.

Danke für den Tipp mit dem Stammtisch in Mülle-Niederweiler, wären nur rund 10km für mich. Ich schau mal, dass ichs bald möglich machen kann.

Grüße
Ralf
 
Thema:

Interesse: Stammtisch Süd-Schwarzwald - Schluchsee ??

Interesse: Stammtisch Süd-Schwarzwald - Schluchsee ?? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Voranfrage R1100 GS, Interesse? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Oben