Interkomverbindung Sena 10 S mit N-Com B 4+

Diskutiere Interkomverbindung Sena 10 S mit N-Com B 4+ im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, mein Brunder und ich versuchen sein Sena 10S mit meinem N-Com B4+ per Interkom zu koppeln. Das ist uns schon ca. 5 mal gelungen (mit einer...
M

Mospear

Themenstarter
Modell
GS LC
Hallo,
mein Brunder und ich versuchen sein Sena 10S mit meinem N-Com B4+ per Interkom zu koppeln.
Das ist uns schon ca. 5 mal gelungen (mit einer Reichweite von mind. 800m ohne Sichtverbindung im Wald und immer noch sehr guter Verständigung), aber irgendwie eher zufällig. Und wenn, dann so, dass sein Zumo 340 dann nicht mit dem Headset verbunden werden konnte. Was natürlich nicht sein soll und laut Handbuch auch nicht sein dürfte.
Hat jemand diese zugegebenermaßen noch recht junge Kombi (Sena 10S und N-Com B4+) wiederholt und reproduzierbar zum Laufen gebracht ? Und wenn ja wie ? Das ist sowohl im Handbuch des N-Com als auch im Handbuch des Sena beschrieben, aber so kann es nicht sein. Alle Geräte, ein Handy, das Headset und das Navi müssten eigentlich mit dem Sena gleichzeitig verbunden sein. Oder geht das grundsätzlich gar nicht ?

Gruß
Rüdiger

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Grundsätzlich das Sena mit dem Navi koppeln als Navi, dann wie in BD beschrieben mit dem N-Com über universal Sprechanlage, aber ob die beiden überhaupt kompatibel sind, keine Ahnung.

Thema:

Interkomverbindung Sena 10 S mit N-Com B 4+

Interkomverbindung Sena 10 S mit N-Com B 4+ - Ähnliche Themen

• Suche Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren

Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren: Hallo Hätte mal eine Frage . Mein Setting : BMW Gs LC von 2014 ,Chigee AIO-5 , Sena 50C; Android Smartphone Samsung Flip 6. Da Funktioniert das...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Erledigt Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie

Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie: Ich verkaufe ein neuwertiges 5 Monate altes Sena 50R mit harman kardon Lautsprechern. Dieses wurde nur 3 Monate genutzt. Das Interkom...
  • Sena Headset

Sena Headset: Servus, Ich und meine Frau haben das sena 20 s evo . Hab mir jetzt einen zweiten Helm zugelegt. Sind eigentlich alle sena Headsets miteinander...
  • Sena Headset - Ähnliche Themen

• Suche Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren

Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren: Hallo Hätte mal eine Frage . Mein Setting : BMW Gs LC von 2014 ,Chigee AIO-5 , Sena 50C; Android Smartphone Samsung Flip 6. Da Funktioniert das...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Erledigt Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie

Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie: Ich verkaufe ein neuwertiges 5 Monate altes Sena 50R mit harman kardon Lautsprechern. Dieses wurde nur 3 Monate genutzt. Das Interkom...
  • Sena Headset

Sena Headset: Servus, Ich und meine Frau haben das sena 20 s evo . Hab mir jetzt einen zweiten Helm zugelegt. Sind eigentlich alle sena Headsets miteinander...
  • Oben