Interphone F5XT im Systemhelm 6

Diskutiere Interphone F5XT im Systemhelm 6 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe einen Systemhelm 6 und bin am überlegen mir ein Interphone F5XT anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen (ev. sogar ein Bild) vom Einbau? Welche...
H

honkman

Themenstarter
Modell
GS1200 Adventure
Habe einen Systemhelm 6 und bin am überlegen mir ein Interphone F5XT anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen (ev. sogar ein Bild) vom Einbau? Welche Variante ist besser, die mit Klebeplatte oder die mit dem Gegenstück?

Besten Dank
Christoph

PS: Falls es interessiert, anbei die Einbauanleitung für die BMW eigene Lösung. Gibt aber einem Überblick wie man den Systemhelm 6 zerlegt.

Anhänge

H

honkman

Themenstarter
Modell
GS1200 Adventure
Danke für das umfassende Feedback ;-)
Hättest Du ev. ein Foto? Das Modul muss ja links am Helm montiert werden. Dort ist aber der Schieber für den Sonnenschutz. Geht sich das aus? Oder nur kleben? Wenn nur kleben, wie gut hält das?

F

frannz

Bei der geschraubten Montage mit dem Gegenstück besteht leichter die Möglichkeit, evtl. die Position zu verändern.
Die Klebung selbst hält einwandfrei.
Gruß Frannz

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Genau. Bei der geschraubten Variante kannst du die Position nachträglich noch verändern

Thema:

Interphone F5XT im Systemhelm 6

Interphone F5XT im Systemhelm 6 - Ähnliche Themen

• Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Biete Sonstiges Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT

Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT: Verkaufe ein neues ungebrauchtes Interphone F5XT oppelpack für zwei Helme, komplett mit allem Zubehör. Habe es selbst geschenkt bekommen, habe...
  • Interphone F5XT Fragen zu Radio und Telefon und GPS Ansagen

Interphone F5XT Fragen zu Radio und Telefon und GPS Ansagen: Hallo, ich habe mir gestern ein Interphone F 5XT in meinem Helm eingebaut und ein paar Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen: Frage 1...
  • Navigator IV mit Iphone 5 und Interphone f5xt koppeln

Navigator IV mit Iphone 5 und Interphone f5xt koppeln: Hallo Kollegen(innen), Ich habe mir gerade das Interphone f5xt neu bestellt und warte auf den Versand. Ich fahre die neue LC auf der ein Nav IV...
  • Navigator IV mit Iphone 5 und Interphone f5xt koppeln - Ähnliche Themen

• Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Biete Sonstiges Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT

Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT: Verkaufe ein neues ungebrauchtes Interphone F5XT oppelpack für zwei Helme, komplett mit allem Zubehör. Habe es selbst geschenkt bekommen, habe...
  • Interphone F5XT Fragen zu Radio und Telefon und GPS Ansagen

Interphone F5XT Fragen zu Radio und Telefon und GPS Ansagen: Hallo, ich habe mir gestern ein Interphone F 5XT in meinem Helm eingebaut und ein paar Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen: Frage 1...
  • Navigator IV mit Iphone 5 und Interphone f5xt koppeln

Navigator IV mit Iphone 5 und Interphone f5xt koppeln: Hallo Kollegen(innen), Ich habe mir gerade das Interphone f5xt neu bestellt und warte auf den Versand. Ich fahre die neue LC auf der ein Nav IV...
  • Oben