Interview mit BMW-Motorradchef Herbert Diess

Diskutiere Interview mit BMW-Motorradchef Herbert Diess im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Interview "Entspannt durch die Landschaft gleiten" BMW-Motorradchef Herbert Diess aus der Berliner Zeitung vom 7.4.2007...
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Danke für den Link!

So richtig was Neues weiß der gute Mann aber auch nicht zu berichten...
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Moin,
"So richtig was Neues weiß der gute Mann aber auch nicht zu berichten"

Für mich schon.
32 000 Stück 12er Gs verkauft!!
Im diese Stückzahl zu erreichen müssen die Orangenen Ihre 2 Zylinder noch bis 2013 bauen.Und dann langts evtl. noch nicht.
Peter
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Peter schrieb:
Moin,
"So richtig was Neues weiß der gute Mann aber auch nicht zu berichten"

Für mich schon.
32 000 Stück 12er Gs verkauft!!
Im diese Stückzahl zu erreichen müssen die Orangenen Ihre 2 Zylinder noch bis 2013 bauen.Und dann langts evtl. noch nicht.
Peter
------------------------------------------------------
Wieso bauen die auch 12 GSen? ;)
 
Thema:

Interview mit BMW-Motorradchef Herbert Diess

Interview mit BMW-Motorradchef Herbert Diess - Ähnliche Themen

  • Harald Schmidt - Interview

    Harald Schmidt - Interview: Was für ein geiles Interview: Harald Schmidt: Wenn ich in Berlin zu tun habe, übernachte ich in Hannover
  • Interview mit Händlern Heute: Motorcorner Göppingen

    Interview mit Händlern Heute: Motorcorner Göppingen: Unverhofft kommt oft...so hatten wir gestern noch die Gelegenheit mit Markus Wahl vom Motorcorner zu sprechen. Deswegen dieses Jahr noch ein Post...
  • Neue Serie: Interview mit Händlern über neue Modelle: Heute: KTM

    Neue Serie: Interview mit Händlern über neue Modelle: Heute: KTM: Hallo zusammen, in unserer kleinen und neuen Serie, interviewen wir die Mopped Markenhändler zu den Neuvorstellungen für 2017. Den Anfang haben...
  • Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch)

    Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch): Lyndon Poskitt bereist die Welt auf seiner eigenhändig umgebauten KTM und nimmt in den Zielländern an Rallyes teil. Seine Filmberichte...
  • BMW-Motorrad-Chef von Kuenheim Interview FAS 25.12.2011

    BMW-Motorrad-Chef von Kuenheim Interview FAS 25.12.2011: Moin Moin, von Kuenheim hat der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung ein Interview gegeben. Gruß Martin
  • BMW-Motorrad-Chef von Kuenheim Interview FAS 25.12.2011 - Ähnliche Themen

  • Harald Schmidt - Interview

    Harald Schmidt - Interview: Was für ein geiles Interview: Harald Schmidt: Wenn ich in Berlin zu tun habe, übernachte ich in Hannover
  • Interview mit Händlern Heute: Motorcorner Göppingen

    Interview mit Händlern Heute: Motorcorner Göppingen: Unverhofft kommt oft...so hatten wir gestern noch die Gelegenheit mit Markus Wahl vom Motorcorner zu sprechen. Deswegen dieses Jahr noch ein Post...
  • Neue Serie: Interview mit Händlern über neue Modelle: Heute: KTM

    Neue Serie: Interview mit Händlern über neue Modelle: Heute: KTM: Hallo zusammen, in unserer kleinen und neuen Serie, interviewen wir die Mopped Markenhändler zu den Neuvorstellungen für 2017. Den Anfang haben...
  • Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch)

    Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch): Lyndon Poskitt bereist die Welt auf seiner eigenhändig umgebauten KTM und nimmt in den Zielländern an Rallyes teil. Seine Filmberichte...
  • BMW-Motorrad-Chef von Kuenheim Interview FAS 25.12.2011

    BMW-Motorrad-Chef von Kuenheim Interview FAS 25.12.2011: Moin Moin, von Kuenheim hat der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung ein Interview gegeben. Gruß Martin
  • Oben