iOS Softwarelösung zur Nutzung mehrere GoPro Kameras

Diskutiere iOS Softwarelösung zur Nutzung mehrere GoPro Kameras im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ralf von rhoenschrat.de hat mich über meine Website angeschrieben und mir sein Projekt vorgestellt. Wer mehrere unterschiedliche GoPro Kameras...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.900
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ralf von rhoenschrat.de hat mich über meine Website angeschrieben und mir sein Projekt vorgestellt.

Wer mehrere unterschiedliche GoPro Kameras gleichzeitig nutzen möchte, stößt mit der GoPro Fernbedienung “The Remote” schnell an seine Grenzen.

Er hat eine kleine App für das iPhone geschrieben und bietet mit dieser App eine sehr coole Lösung an.

Schaut euch seine App Pro-Mote einfach an.
 
der-nordmann

der-nordmann

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
433
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ist echt eine coole Lösung mit tollen, detaillierten Zusatzinformationen.

Bleibt nur zu testen, wie "schnell" das System sich beim Wechsel zwischen z.B. Navianwendung und Pro-Mote verbindet. Sonst muss man doch am besten ein eigenes Phone mit der Anwendung am Start haben...

Viele Grüße, Christian
 
Thema:

iOS Softwarelösung zur Nutzung mehrere GoPro Kameras

iOS Softwarelösung zur Nutzung mehrere GoPro Kameras - Ähnliche Themen

  • Neustart der Forumsansicht verhindern ( iOS )

    Neustart der Forumsansicht verhindern ( iOS ): Kann man eigentlich verhindern dass die Forumansicht immer wieder auf die Übersicht geht wenn man einen Beitrag verlässt um kurz was nachzuschauen...
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da

    Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da: Hallo Gemeinde, für alle, die ihre Touren gern mit Kurviger.de am PC planen und ein iPhone als Navi nutzen, ist Scenic eine gute Alternative zur...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )

    BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ): Moin zusammen, bin heute auch überrascht worden: Apple hat ein iOs-update getriggert und gleichzeitig waren meine Karten in der App weg. Jetzt...
  • Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS

    Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS: Hallo zusammen, hab da ein Problem und vielleicht hat ja jemand eine Idee wo mein Problem liegt. Ich habe eine Route mit Basecamp auf dem Mac...
  • Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS - Ähnliche Themen

  • Neustart der Forumsansicht verhindern ( iOS )

    Neustart der Forumsansicht verhindern ( iOS ): Kann man eigentlich verhindern dass die Forumansicht immer wieder auf die Übersicht geht wenn man einen Beitrag verlässt um kurz was nachzuschauen...
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da

    Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da: Hallo Gemeinde, für alle, die ihre Touren gern mit Kurviger.de am PC planen und ein iPhone als Navi nutzen, ist Scenic eine gute Alternative zur...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )

    BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ): Moin zusammen, bin heute auch überrascht worden: Apple hat ein iOs-update getriggert und gleichzeitig waren meine Karten in der App weg. Jetzt...
  • Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS

    Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS: Hallo zusammen, hab da ein Problem und vielleicht hat ja jemand eine Idee wo mein Problem liegt. Ich habe eine Route mit Basecamp auf dem Mac...
  • Oben