iOS Softwarelösung zur Nutzung mehrere GoPro Kameras

Diskutiere iOS Softwarelösung zur Nutzung mehrere GoPro Kameras im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ralf von rhoenschrat.de hat mich über meine Website angeschrieben und mir sein Projekt vorgestellt. Wer mehrere unterschiedliche GoPro Kameras...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Ralf von rhoenschrat.de hat mich über meine Website angeschrieben und mir sein Projekt vorgestellt.

Wer mehrere unterschiedliche GoPro Kameras gleichzeitig nutzen möchte, stößt mit der GoPro Fernbedienung “The Remote” schnell an seine Grenzen.

Er hat eine kleine App für das iPhone geschrieben und bietet mit dieser App eine sehr coole Lösung an.

Schaut euch seine App Pro-Mote einfach an.

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1300 GSA TB
Ist echt eine coole Lösung mit tollen, detaillierten Zusatzinformationen.

Bleibt nur zu testen, wie "schnell" das System sich beim Wechsel zwischen z.B. Navianwendung und Pro-Mote verbindet. Sonst muss man doch am besten ein eigenes Phone mit der Anwendung am Start haben...

Viele Grüße, Christian

Thema:

iOS Softwarelösung zur Nutzung mehrere GoPro Kameras

iOS Softwarelösung zur Nutzung mehrere GoPro Kameras - Ähnliche Themen

• Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht

Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht: Hallo, Seit langer Zeit benutze ich das alte gelbe GS911. Jetzt steht ein Wechsel an, weil das alte GS911 mein neues Modell nicht kann. Könnte...
  • Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔

Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔: Moin zusammen und frohe Ostern 🐣🐰 , auch ich plane natürlich wieder ein paar Touren für dieses Jahr. Und teilweise wird meine Sozia mich auch...
  • Smartphone ohne Android / iOS

Smartphone ohne Android / iOS: Hallo liebe Community. Wer nutzt ein Smartphone ohne Android bzw iOS? Beispielsweise mit Ubuntu als Betriebssystem. Was mich dabei interessiert...
  • Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht

Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht: Hi, ich habe mein altes iPhone 7 am Motorrad. Wird leider seit kurzem nicht mehr synchronisiert. Die letzte IOS Version 15.8.3 für das iPhone 7...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie - Ähnliche Themen

• Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht

Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht: Hallo, Seit langer Zeit benutze ich das alte gelbe GS911. Jetzt steht ein Wechsel an, weil das alte GS911 mein neues Modell nicht kann. Könnte...
  • Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔

Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔: Moin zusammen und frohe Ostern 🐣🐰 , auch ich plane natürlich wieder ein paar Touren für dieses Jahr. Und teilweise wird meine Sozia mich auch...
  • Smartphone ohne Android / iOS

Smartphone ohne Android / iOS: Hallo liebe Community. Wer nutzt ein Smartphone ohne Android bzw iOS? Beispielsweise mit Ubuntu als Betriebssystem. Was mich dabei interessiert...
  • Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht

Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht: Hi, ich habe mein altes iPhone 7 am Motorrad. Wird leider seit kurzem nicht mehr synchronisiert. Die letzte IOS Version 15.8.3 für das iPhone 7...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • Oben