iPhone 4S

Diskutiere iPhone 4S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, moin suche ein iPhone 4S. Starte mal hier die Suche, da BMW Fahrer ja ehrliche Biker sind;). In der "Bucht" gibt es ja einige aber einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin

suche ein iPhone 4S.
Starte mal hier die Suche, da BMW Fahrer ja ehrliche Biker sind;).
In der "Bucht" gibt es ja einige aber einige Angebote sind mir etwas windig.

Antworten bitte per PN.

Gruß ............

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin

bin für weitere Angebote offen.
Das Smartphone sollte aber noch als ein Teil verkauft werden, als Bausatz bekomm ich das nicht hin.
Okay Displayschaden, schaffe ich noch.

Gruß ............

mulicard

mulicard

Modell
R1200GS Tü
Hallo,

Ich habe eines das ich in den nächsten Tagen ersetzen möchte.
Ich tippe gerade auf dem Teil :-)

Ist ein 16 Gb in Weiß.
Technisch voll funktionsfähig.
Zustand = genutzt.

Im Oktober war es zwei Jahre alt.

Was würdest du denn zahlen?

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin

Angebote bitte ohne Simlock

Gruß ............

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
hast eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 4S

iPhone 4S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • IPhone Carplay Hitze

IPhone Carplay Hitze: Hallo Runde, ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle iPhone

SP Connect Hülle iPhone: Moin Biete euch eine sehr seltene gebrauchte SP Connect Hülle an für iPhone 12 Pro Max Im sehr guten Zustand ! 15€
  • Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Erledigt SP Connect iPhone 15 Case

SP Connect iPhone 15 Case: Verkaufe wegen neuem Handy meine SP Connect Cae für IPhone 15. Gebraucht, sehr guter Zustand! Lieferumfang: Originalverpackung iPhone 15 Case...
  • SP Connect iPhone 15 Case - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • IPhone Carplay Hitze

IPhone Carplay Hitze: Hallo Runde, ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle iPhone

SP Connect Hülle iPhone: Moin Biete euch eine sehr seltene gebrauchte SP Connect Hülle an für iPhone 12 Pro Max Im sehr guten Zustand ! 15€
  • Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Erledigt SP Connect iPhone 15 Case

SP Connect iPhone 15 Case: Verkaufe wegen neuem Handy meine SP Connect Cae für IPhone 15. Gebraucht, sehr guter Zustand! Lieferumfang: Originalverpackung iPhone 15 Case...
  • Oben