IPhone Carplay Hitze

Diskutiere IPhone Carplay Hitze im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Runde, ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Hallo Runde,
ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich jedoch Blitzer.de, Navigationsapp (Kurviger oder GoogleMaps) und die Regenradarapp laufen lasse wird mein IPhone 17 schon ordentlich heiss. Jetzt habe ich die Befürchtung, das es mir während einer längeren Runde in südlichen Gefilden abschmieren könnte. Habe zwar immer den Nav6 als Ersatz dabei, würde aber lieber mit Carplay fahren.
Meine Überlegung ist jetzt ein gebrauchtes Handy als Fahrzeughandy anzuschaffen.

Hat jemand von Euch einen Tipp wie ich das Handy bei der Fahrt kühlen kann, ohne es am Lenker mit SP-Connnect o.ä. zu montieren. Mir schwebt da eine Tasche vor, die belüftet ist und die ich am Tankschutzbügel meiner 1250er Adventure befestigen kann. Gibt es sowas? Hat jemand einen Tip?
LG Alex

Thema:

IPhone Carplay Hitze

IPhone Carplay Hitze - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Hülle iPhone

SP Connect Hülle iPhone: Moin Biete euch eine sehr seltene gebrauchte SP Connect Hülle an für iPhone 12 Pro Max Im sehr guten Zustand ! 15€
  • Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Erledigt SP Connect iPhone 15 Case

SP Connect iPhone 15 Case: Verkaufe wegen neuem Handy meine SP Connect Cae für IPhone 15. Gebraucht, sehr guter Zustand! Lieferumfang: Originalverpackung iPhone 15 Case...
  • Erledigt SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro

SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro. 25€ inkl. Versand Mit Original Verpackung und 2. Sp...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Hülle iPhone

SP Connect Hülle iPhone: Moin Biete euch eine sehr seltene gebrauchte SP Connect Hülle an für iPhone 12 Pro Max Im sehr guten Zustand ! 15€
  • Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Erledigt SP Connect iPhone 15 Case

SP Connect iPhone 15 Case: Verkaufe wegen neuem Handy meine SP Connect Cae für IPhone 15. Gebraucht, sehr guter Zustand! Lieferumfang: Originalverpackung iPhone 15 Case...
  • Erledigt SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro

SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro. 25€ inkl. Versand Mit Original Verpackung und 2. Sp...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Oben