ist beim Griffwechsel was zu beachten?

Diskutiere ist beim Griffwechsel was zu beachten? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich muss demnächst mal meine Griffgummis wechseln. Gibts da irgendwas zu beachten? (Griffheizung) Und was duerfen die Dinger...
A

alexisan

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure (2006)
Hallo zusammen,

ich muss demnächst mal meine Griffgummis wechseln. Gibts da irgendwas zu beachten? (Griffheizung)
Und was duerfen die Dinger kosten? Bin hier in Suedafrika und Ersatzteilkosten sind hier noch hoeher als zu Haus...

Gruss, Alex

Thema:

ist beim Griffwechsel was zu beachten?

ist beim Griffwechsel was zu beachten? - Ähnliche Themen

• Quitschen beim elektrischen aufbocken

Quitschen beim elektrischen aufbocken: Hallo zusammen, vielleicht hat das auch jemand von euch und schon herausgefunden was genau da quitscht? Beim aufbockem mit der elektrischen...
  • BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Kupplung zickt beim sportlichen Anfahren

Kupplung zickt beim sportlichen Anfahren: Moin Leute, bin seit Mai 2025 glücklicher Fahrer einer R1200 GS LC K50. Wir sind noch in der Phase uns aneinander zu gewöhnen! Für ein "Problem"...
  • Fehlender Fzg Schein beim Händler

Fehlender Fzg Schein beim Händler: Vor ca.18 Monaten hab ich mein Motorrad beim Händler in Zahlung gegeben.Er gab mir einen spitzen Kurs,das hätte ich Privat niemals bekommen. Heute...
  • Fehlender Fzg Schein beim Händler - Ähnliche Themen

• Quitschen beim elektrischen aufbocken

Quitschen beim elektrischen aufbocken: Hallo zusammen, vielleicht hat das auch jemand von euch und schon herausgefunden was genau da quitscht? Beim aufbockem mit der elektrischen...
  • BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Kupplung zickt beim sportlichen Anfahren

Kupplung zickt beim sportlichen Anfahren: Moin Leute, bin seit Mai 2025 glücklicher Fahrer einer R1200 GS LC K50. Wir sind noch in der Phase uns aneinander zu gewöhnen! Für ein "Problem"...
  • Fehlender Fzg Schein beim Händler

Fehlender Fzg Schein beim Händler: Vor ca.18 Monaten hab ich mein Motorrad beim Händler in Zahlung gegeben.Er gab mir einen spitzen Kurs,das hätte ich Privat niemals bekommen. Heute...
  • Oben