Ist der Mangart befahrbar?

Diskutiere Ist der Mangart befahrbar? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin , ist gestern oder heute schon jemand den Mangart gefahren ?
Bremsstein

Bremsstein

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Moin , ist gestern oder heute schon jemand den Mangart gefahren ?
 
Bremsstein

Bremsstein

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Danke . Wir versuchen es morgen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Daran denken, dass man nicht mehr bis ganz nach oben kommt.
 
Bremsstein

Bremsstein

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Wir konnten nicht hochfahren.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Scheinwerferschutz fahre ich schon 15 Jahre.........welcher Schutzmann war denn da übereifrig ? Ein Slowenischer ?
 
DerNachbar

DerNachbar

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
72
Ort
Bissingen/Teck
Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
waren heute oben - an der Sperre vorbei bis zum Tunnel nach 8km...da ist ein Schneebrett quer über der Strasse
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
Wir standen kurz vor 12 vor der Sperre und haben uns aufgrund der beiden Anzeigen gestern nicht getraut, hier nochmal eine einzufangen. Schade, vielleicht nächstes mal.
da gibts keine anzeige . nur schnee, an dem man nicht mehr weiterkommt - hier pfingsten 2021 (das erste schneefeld hatten wir geschafft , das zweite nicht mehr ;) )

3213.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggo13

Maggo13

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
351
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
waren heute oben - an der Sperre vorbei bis zum Tunnel nach 8km...da ist ein Schneebrett quer über der Strasse
Schon dünn genug, dass es bis Ende dieser Woche weg ist? :happyyeah:

Was ist das für eine "Sperre"? Hinter der Mautschranke oder ist die Sperre die Schranke?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Schon dünn genug, dass es bis Ende dieser Woche weg ist? :happyyeah:

Was ist das für eine "Sperre"? Hinter der Mautschranke oder ist die Sperre die Schranke?
Die Sperre ist die Schranke aber du kommst auch mit dem indischen Autobus daran vorbei 😉
 
DerNachbar

DerNachbar

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
72
Ort
Bissingen/Teck
Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
Schon dünn genug, dass es bis Ende dieser Woche weg ist? :happyyeah:

Was ist das für eine "Sperre"? Hinter der Mautschranke oder ist die Sperre die Schranke?
unten am Abzweig war gesperrt ... die Schranken weiter oben waren geöffnet ... und das Schneebrett war gut 2,5m hoch ... das ist so schnell nicht weg denk ich
 
Maggo13

Maggo13

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
351
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Danke Euch. Dann kann ich mir den Schlenker sparen. Schade.
 
Thema:

Ist der Mangart befahrbar?

Ist der Mangart befahrbar? - Ähnliche Themen

  • Mangart SLO

    Mangart SLO: Mangartska cesta to Mangartska cesta
  • Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?

    Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?: Weiß jemand ob die Mangartstraße SLO, schon bis nach oben befahrbar ist, oder noch Wintersperre hat. Finde da nichts Aussagekräftiges im Netz...
  • Frage zu Slowenien Mangart Pass

    Frage zu Slowenien Mangart Pass: Moin Ich habe eine Frage zum Mangart Pass. Auf Youtube habe ich gesehen, dass die Straße sehr eng ist und teilweise seitlich nicht gesichert...
  • Impressionen Mangartpass

    Impressionen Mangartpass: Anbei ein paar wundervolle impressionen von meinem Etappenziel dem Mangart! Musik aufdrehen, dann machts gleich noch mehr freude! Lg tom...
  • Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise

    Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise: Hi! Mein Name ist Thomas und ich komme aus Oberösterreich!Ich bin 31 Jahre alt und nach 2 Supermotos und 3 Jahren Pause habe ich mir ende letzten...
  • Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise - Ähnliche Themen

  • Mangart SLO

    Mangart SLO: Mangartska cesta to Mangartska cesta
  • Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?

    Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?: Weiß jemand ob die Mangartstraße SLO, schon bis nach oben befahrbar ist, oder noch Wintersperre hat. Finde da nichts Aussagekräftiges im Netz...
  • Frage zu Slowenien Mangart Pass

    Frage zu Slowenien Mangart Pass: Moin Ich habe eine Frage zum Mangart Pass. Auf Youtube habe ich gesehen, dass die Straße sehr eng ist und teilweise seitlich nicht gesichert...
  • Impressionen Mangartpass

    Impressionen Mangartpass: Anbei ein paar wundervolle impressionen von meinem Etappenziel dem Mangart! Musik aufdrehen, dann machts gleich noch mehr freude! Lg tom...
  • Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise

    Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise: Hi! Mein Name ist Thomas und ich komme aus Oberösterreich!Ich bin 31 Jahre alt und nach 2 Supermotos und 3 Jahren Pause habe ich mir ende letzten...
  • Oben