Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?

Diskutiere Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen? Note: 4032556 | OpenStreetMap Danke
Thema:

Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?

Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben? - Ähnliche Themen

• Valparola-Pass Sperrung 2025

Valparola-Pass Sperrung 2025: Längere Sperrung wegen Straßenbauarbeiten am beliebten Dolomitenpass im Frühjahr: News Zum alljährlichen Hauptsaison des Motorradauftriebes mit...
  • Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel)

Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel): Moin, ich bin noch nicht dazu gekommen, es selbst zu testen, daher eine Frage an die Locals: Ist die Strecke wieder offen? Haben die tatsächlich...
  • Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen

Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen: Folgende Frage: Wie reagiert der Zumo XT2 bei einer bekannten Straßensperrung, in der ein Shapingpoint liegt? Nach meiner Beobachtung navigiert...
  • MyRoute App - Sperrung

MyRoute App - Sperrung: Seit fast einer Woche ist mein Konto bei MyRoute App wegen angeblichen Teilen des Kontos gesperrt. Ich habe MyRoute App auf dem Computer, Handy...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen - Ähnliche Themen

• Valparola-Pass Sperrung 2025

Valparola-Pass Sperrung 2025: Längere Sperrung wegen Straßenbauarbeiten am beliebten Dolomitenpass im Frühjahr: News Zum alljährlichen Hauptsaison des Motorradauftriebes mit...
  • Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel)

Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel): Moin, ich bin noch nicht dazu gekommen, es selbst zu testen, daher eine Frage an die Locals: Ist die Strecke wieder offen? Haben die tatsächlich...
  • Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen

Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen: Folgende Frage: Wie reagiert der Zumo XT2 bei einer bekannten Straßensperrung, in der ein Shapingpoint liegt? Nach meiner Beobachtung navigiert...
  • MyRoute App - Sperrung

MyRoute App - Sperrung: Seit fast einer Woche ist mein Konto bei MyRoute App wegen angeblichen Teilen des Kontos gesperrt. Ich habe MyRoute App auf dem Computer, Handy...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Oben